- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel - das „Deluxe“ habe ich leider dieses Mal vermisst! Es war mein 2. Besuch dieses Hotels. 2015 hat für mich alles gepasst, 2022 musste ich leider feststellen, dass das Hotel an Glanz und Service stark abgebaut hat. Es gibt keine Auflagen für die stylischen Liegen mehr. Der Handtuch-Service hat sich erheblich verschlechtert. Auf eine Belehrung (sehr unfreundlich) des Personals im Spa, wann und wie Handtücher gewechselt werden geht gar nicht. Die Handtuch-Service am Strand gibt es nicht mehr. Handtücher sind nur als „Platzhalter“ zu gebrauchen! Leider werden die Espresso-Maschinen in den Bars nicht mehr genutzt, sind nur noch Deko! Interieur ist leider etwas abgerockt, Getränke-Qualität hat nachgelassen, Service ist nur teilweise akzeptabel. Die musikalische laute Dauerbeschallung, Schaumparty etc. war für meinen Geschmack einfach zu viel. Der Steg hat mir mehr zugesagt. Ebenfalls die Möglichkeit in Strandnähe das Mittagessen einzunehmen war toll.
Offenes Zimmer mit allem was man so braucht. Tägliche Reinigung. Wir hatten ein Swim-up Zimmer, leider ohne Sonne auf der Terrasse! Hat teilweise muffig gerochen. Pool an Eingangstreppe grün.
Abwechslungsreich, schmackhaft und frisch zubereitet. Wer da nichts findet ist selber schuld.
Wie oben beschrieben!
Hotel liegt in 2. Reihe in ruhiger Seitenstraße. Strand zu Fuß oder mit Shuttlemobil gut zu erreichen. Transferzeit 1 1/2 Stunden vom Flughafen Antalya. Allerdings hat der Fahrer über 20 Minuten Rast an Einkaufsmöglichkeit/Fast Food gemacht und die Gäste zum Einkauf aufgefordert! Geht gar nicht! (Anex Tour) Taxi-Stand direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-Bereich top! Alles andere nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Für İhren Anregungen und Vorschlaege haber wir jederzeit ein offenes Ohr und nehmen es gerne in acht. Wenn Sie ihren anligen waehrend der aufenthalt mit uns geteilt hatten, hatten wir eine möglichkeit gehabt lösung zu finden um es zu verbessern. Was jetzt leider nicht mehr möglich ist. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer gelegenheit doch noch von unserer leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles gute. The Sense Deluxe Hotel Management