Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasar (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Mehr Schein als Sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotelgelände aber dennoch mit vielen Macken. Keine 5 Sterne Qualität hier herrscht Personalmangel. Auf wünsche wird nicht eingegangen zudem muss man sich selbst bedienen. Animation ist kaum vorhanden. Nur Russische Musik und Sprache man fühlt sich nicht wie in der Türkei. Auf die Corona Maßnahmen wird hier nicht geachtet!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hat täglich nach verfaulten Eiern gestunken. Es wurde nicht ordentlich geputzt. Ich musste mich am ersten Tag schon mehrmals Beschweren da die Klima einfach gar nicht Funktioniert hat. Trotzt versprochener Reparatur.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war okay allerdings nicht vielfältig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man merkt das hier Personalmangel herrscht nur nach Aufforderung oder Selbstbedienung erhält man ein Getränk.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gute Bus/Dolmusverbindung Jedoch befinden sich im Meer nur felsen und es besteht Ausrutschgefahr. Zudem muss man schon am besten um 6 Uhr morgens sich ein Platz am Strand besetzten da jeder mit Kleidung etc die Liegen besetzt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam unternimmt gar nix ausser Volleyball am Strand. Abends gab es sehr langweilige und immer wiederkehrende Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasar
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yaşar, vielen Dank, dass Sie sich für das The Sense De Luxe Hotel entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.