Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiger Russenbunker
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur sehr mittelmäßiges Hotel, welches meiner Meinung nach nicht 5 Sterne verdient hat. Ständige Dauerbeschallung mit russischer Musik. Die anderen 5 Sterne Hotels in der nahen Umgebung bieten ein sehr viel besseres Gesamtprodukt. Wirklich schade, da der erste Eindruck nach der Ankunft im Hotel eigentlich erstmal sehr positiv war. Doch mit den Tagen wurde der erste Eindruck leider nicht bestätigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gebucht war eine Junior Suite. Das Zimmer war ganz nett eingerichtet, sehr hell und geräumig. Jedoch sind solche Zimmer in anderen Hotels ganz normale Doppelzimmer... Der größte Kritikpunkt ist aber unsere "defekte" Klimaanlage gewesen. Bereits bei Ankunft im ZImmer war die Luft sehr stickig und warm. Über ein Panel konnte man die Klimaanlage regulieren. Wir stellten sie auf die kälteste Stufe (18 Grad) ein und hofften das es nach einigen Stunden erträglicher wird. Zwar gab die Klimaanlage einen Luftstrom ab, dieser kühlte jedoch nicht. Die erste Nacht wahr entsprechend schlecht. Morgens sind wir schweißgebadet aufgestanden. Wir reisten mit einem befreundeten Pärchen, die ein Zimmer mit kühlender Klimaanlage erwischten, somit war offensichtlich das sie bei uns im Zimmer nicht korrekt funktionierte. Also sind wir am ersten Morgen direkt an die Rezeption um die Situation zu schildern. Man notierte das Anliegen und versprach eine Überprüfung. Gegen Nachmittag als wir das Zimmer wieder betraten, hatte sich die Lage aber noch weiter verschlechtert. Im Zimmer waren zu diesem Zeitpunkt mit Sicherheit um die 30 Grad. Also wieder an die Rezeption. Diesmal wurde unser Anliegen zunächst nicht ernst genommen, eher sogar belächelt. Angeblich gab es an dem Morgen einen Komplettausfall auf der Etage, aber jetzt würde alles wieder laufen. Wir bestanden darauf das jemand von der Rezeption mit auf das Zimmer kommt. Der Mitarbeiter bemerkte sofort das die Klimaanlage eben nicht richtig funktionierte. Es wurde telefoniert und anscheinend die Klimaanlage neu gestartet. Nach etwa einer Stunde soll das Zimmer wieder angenehm temperiert sein, laut Aussage des Mitarbeiters. Nach dem Abendessen haben haben wir nochmal kurz das Zimmer aufgesucht um die Lage zu prüfen. Natürlich immer noch keine Besserung im Zimmer. Also ein drittes Mal an diesem Tag an die Rezeption. Und erneut wurde unser Anliegen überhaupt nicht ernst genommen. Wir mussten wieder darauf bestehen das jemand auf das Zimmer kommt. Und auch der zweite Mitarbeiter an diesem Tage merkte das irgendwas nicht stimmte. Wieder wurde telefoniert. Wieder hieß es das das Problem jetzt gelöst sei. Jedoch war der Luftstrom immer noch nicht kühl. Leider musste man schon etwas direkter werden damit der Mitarbeiter verstand das die Situation nicht akzeptabel war. Wieder wurde telefoniert, und angeblich eine "VIP Option" für die Klimaanlage eingestellt. (Sowas haben wir auf all unseren Reisen zum ersten Mal gehört) Und tatsächlich, nach etwa einer Stunde konnte man sich zum ersten Mal im Zimmer aufhalten ohne direkt schweißgebadet zu sein. In unserer letzten Nacht vor der Abreise hat man wohl die "VIP Option" wieder ausgeschaltet, wir wachten morgens wieder schweißgebadet auf. Solch einen Ärger mit der Klimaanlage, und vor allem wie damit umgegangen wurde haben wir noch nie erlebt! Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider auch sehr durchwachsen. Es gab jeden Abend ein Motto für das Abendessen. Zum Beispiel gab Asiatisch oder Mexikanisch. Ich persönlich würde es bevorzugen lieber mehr lokale Speisen aus der tollen türkischen Küche anzubieten. Völlig unverständlich ist für mich, wenn es dann zum Asiatischen Abend als Nachtisch Kaiserschmarrn gibt, oder warum beim türkischen Ala cart aus den Musikboxen laute russische Musik tönt.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf sehr wenige Ausnahmen leider durchweg schlecht. Es gab ganze Frühstücke die wir vom Servicepersonal ignoriert wurden und keine Möglichkeit hatten etwas zu trinken zu ordern. Mitarbeiter rauchten in der Hocke hinter ihrem Servicewagen auf der Terrasse während den Essenszeiten. Allgemein glich vor allem zum Frühstück der Außenbereich des Buffet Restaurants einem Schlachtfeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwa 60-90 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Das Hotel befindet sich circa 250 Meter vom Strand entfernt. Mit dem Dolmus oder Taxi ist man zügig in Side oder Manavgat. Toll ist der Hoteleigen Steg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die gesehene Tanzshow am Abend war auf dem Niveau eines Kindergartens. Animation wie Wassergymnastik oder Wasserball waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich für das The Sense Deluxe entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten wie Sie es gerne getan hätten Es wäre uns sehr geholfen, wenn Sie uns vor Ort die Gründe Ihrer Unzufriedenheit mit den detaillierten Erklärungen mitgeteilt hätten, damit wir die einzelnen Punkte gegenseitig für eine Abhilfe geklärt hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute.