Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schönes, luxuriöses Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auf jeden Fall eine Weiter Empfehlung, allerdings auch Schattenseiten vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Zimmer Ausstattung, schöne große Dusche. Möbel teilweise allerdings etwas ab gerockt. Minibar wird mit Wasser und Softgetränken ausgestattet. Wasser sollte jeden Tag nach gefüllt werden, ist aber nicht einmal passiert. Die Zimmer sind sehr, sehr hellhörig. Man hört wirklich jedes Wort, was im Gang gesprochen wird. Habe in den fünf Tagen wirklich nicht gut schlafen können. Was überhaupt nicht geht, war, dass dort ständig Fußballmannschaften untergebracht werden. Unsere Zimmer waren in mitten der Zimmer der Fußballspieler. Hier wurde bis nachts 3:00 Uhr laut geschrien, ständig geklopft, Türen geknallt. Man bekommt so ein bisschen das Gefühl, dass die Fußballspieler, die lieber gesehene Gäste sind. Das war schade. Es wirkt auch ein bisschen befremdlich, wenn dir im Restaurant abends vorgeschrieben wird, wie du dich anzuziehen hast. Lange Hose für die Herren, und so weiter. Grundsätzlich finde ich das okay wenn dann nicht aber plötzlich 100 Fußballer in ihren Trikots durch das Restaurant laufen und du dir plötzlich vor kommst wie in einer Jugendherberge. Hier sollte das Hotel echt mal überlegen, welche Gäste es haben möchte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichhaltige Auswahl. Wahrscheinlich etwas eingeschränktes Angebot, da das Hotel nicht ausgebucht war. Aber hier wird jeder satt und das Essen war sehr lecker. Sehr angenehm das Strand Restaurant, wo man das Mittagessen einnehmen kann.


    Service
  • Gut
  • Wie schon an anderer Stelle beschrieben sind die Kellnerinnen und Kellner, die Zimmermädchen alle sehr, sehr bemüht und freundlich. An der Rezeption habe ich das so nicht erlebt. Weder ein „wie war ihre Anreise“ oder ein „gute Heimreise“ bei der Verabschiedung. Sehr freundlich Sind die Mitarbeiter dort nicht. In meinem Zimmer zum Beispiel war am Anreisetag die Balkontür kaputt (ließ sich nicht schließen). Der Safe war defekt, und die Klimaanlage war ohne Funktion. Dies über forderte den Mitarbeiter an der Rezeption und merkte ihm sein genervt sein an. Dabei hätte ich genervt sein müssen, da ich dreimal auf einen Mitarbeiter im Zimmer warten musste. So sah mein erster Urlaubstag aus. Ich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar umgeben von mehreren Hotels, aber das fällt nicht weiter auf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Holger, wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen können. Vielen herzlichen Dank! Es ist auch schön zu hören, dass Sie viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit in unserem familiaeren Hotel erlebt haben. Dies ist uns besonders wichtiig und wir arbeiten jeden Tag daran, dass sich unsere Gaeste wohl fühlen und Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Auch freuen wir uns zu hören, dass Sie viel Spass erlebt haben und Ihnen unser Ganzes The Sense Team so gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Viele herzliche Grüsse ihr THE SENSE DE LUXE Management