- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wirkt erst alles ganz ok, bis man genauer hinschaut, und dann besser nicht zu genau. Klimaanlage ein Lüftchen.
Klimaanlage kühlt mit einem Lüftchen, kühl ist anders, pustet die laue Luft nur wenn man im Raum ist... im Hochsommer muss dies eine Zumutung sein... WLAN Empfang zu haben ist wie Lotto spielen... kein Kommentar. Interieur schon teilweise abgerockt, Fugen in Dusche und WC dreckig und abgeplatzt, Fingerabdrücke an den Türen und anderen Gegenständen... für ein 5 Sterne Hotel enttäuschend.
Viel Auswahl, mehrere Orte an denen man den "snack" Mittagessen zu sich nehmen konnte.
den Kindern gegenüber meist sehr, sehr nett und freundlich, an den Bars Glückssache wer gerade Dienst hatte. Sprachlich dominiert hier russisch, bisschen Englisch und bisschen Deutsch, aber nur von den wenigsten.
Der Strand ist fußläufig 10 Minuten entfernt, bergab und später bergauf, man muss an einer Straße vorbei und an diversen anderen Hotels. Strandbar verfügbar, aber der Weg dorthin...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Bernadetta, wir sind sehr bestürzt, eine solche Bewertung zu lesen und können diese auch nicht nachvollziehen. Wir sind unter großer enttaeuchung ,warum sie nicht Vorort zur Gaestebetreuung gekommen sind,nur somit hätten wir einigen ärger ersparen können. Sie müssen sich auch vor Augen halten, dass unsere Region ca. 450 Hotels hat und das Personal stark rotatiert. Wir sind immer sehr darum bemüht, dass wir keine grossen Personalwechsel vornehmen, da es sich immer wieder zeigt, dass sich unsere Gaeste wohler fühlen, wenn Sie das Personal kennt. Nach Corona und einer Zeit, in der wir nicht öffnen konnten, wurden im kleineren Umfang neues Personal eingestellt. Unsere Personalabteilung überprüft jeden einzelenen Bewerber, so wie Sie es auch in Deutschland kennen. Alle Lebenslaeufe werden nach Faehigkeiten, Kenntnissen, Schulabschlüssen usw geprüft. Ein Vorstellungsinterview durchlaeuft mehrere intensive Phasen, bis wir einem Bewerber unser Vertrauen schenken können. Wir möchten Sie eindringlich darum bitten, uns per email (sensegr1@emirhotels.com) alle erforderlichen Informationen mitzuteilen, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich überprüfen und Ihnen persönlich antworten können. Ihrer Antwort sehen wir entgegen. Mit freundlichen Grüssen Yasemin YÜKSEL ihre Gästebetreuungs Managerin The Sense De Luxe Hotel