- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 1. Mal in diesem schönen Hotel. Zeitraum 30. April 2023 - 16. Mai 2023. Wir hatten eine Juniorsuite bei TUI gebucht, bekamen beim einchecken ein Upgrade auf eine Deluxe Suite. Diese war sehr schön und groß, hatten aber dafür kein Meerblick. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Von außen sieht es sehr einfach aus, aber drinnen stimmt alles, sehr gute Verarbeitung. Es glänzt und spiegelt überall. Die Servicekräfte sind bis auf wenige Ausnahmen alles sehr nett, freundlich und schnell. Das Essen ist hervorragend, wer hier meckert, da möchte wir gerne mal zuhause in die Töpfe schauen. Von der Vorspeise , zur Hauptspeise und Nachtisch war alles in reichlicher Auswahl vorhanden. Hervorzuheben möchten wir die Fischgerichte und die sehr lecker grillten Steaks. Die manchmal geschrieben negativen Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen. Der Kellner Durmus ist ein sehr netter, hilfsbereiter Mitarbeiter, der unsere Getränke kannte und immer schon auf den Tisch gestellt hatte. Erwähnen möchte wir noch einige Mitarbeiter, die immer sehr freundlich waren und Ihre Arbeit mit Freude verrichteten, Osman, der Shuttlefahrer. Selim, der Strandboy immer nett und sehr fleißig. Von der Lobbybar Celine und Corinna, die sehr schnell waren und immer ein Lächeln im Gesicht hatten. Auch Ferdi, vom A la Card Restaurant war ein super Kellner . Der FOM Herr Cebrail Kerem war immer ansprechbar , ein sehr kompotenter Manager, der gut Deutsch spricht. Auch Yasemine von der Gästebetreuung war sehr nett und stets hilfsbereit. Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.
sehr schön eingerichtetes Zimmer. Hell und modern. Stets sauber. Super bequeme Betten und sehr groß. Tolles Badezimmer mit 2 Waschbecken, mit abgetrennter begehbarer Dusche, und separater Toilette.
Das Essen war reichlich, das sich manches wiederholt, ist in jedem Hotel so wenn man längere Zeit bleibt. Durch Raumteiler im Speisesaal war es eine angenehme und nicht sehr laute Atmosphäre.
Schnell und kompotent
Mit Privattransfer ca 50 Min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wurde nicht benutz, ist aber auch etwas klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |
Hallo Peter und Ingrid, wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen können. Vielen herzlichen Dank! Es ist auch schön zu hören, dass Sie viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit in unserem familiaeren Hotel erlebt haben. Dies ist uns besonders wichtiig und wir arbeiten jeden Tag daran, dass sich unsere Gaeste wohl fühlen und Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Auch freuen wir uns zu hören, dass Sie viel Spass erlebt haben und Ihnen unser Ganzes The Sense Team so gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Viele herzliche Grüsse ihr THE SENSE DE LUXE Management