- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis/Leistung gerechtfertigt. Aber trotzdem verbesserungswürdig. Beschreibung anders als die Realität. Strand weiter als beschrieben (200m) weg. Mindestens 350-400 m. Nur 1 shuttle verfügbar. Erst ab 9 Uhr und immer voll besetzt.
Wir hatten ein Familienzimmer über 2 Etagen. Ausblick vom Balkon war super. Klimaanlage hat funktioniert. Leider war der Wasserdruck am Waschbecken in der oberen Etage sehr gering. Zähneputzen oder kurz was auswaschen war sehr mühsam. Ebenfalls hatte der Fön oben im Bad keine Power. Man musste sehr lange Haare fönen bis diese trocken waren. Und die Klimaanlage war direkt über den Betten. Die konnte man nicht über Nacht laufen lassen, da man sich sonst eine Erkältung holt über einen längeren Zeitraum. Also war es dementsprechend warm im Zimmer. Schlafen ging einigermaßen.
Das Essen war die ersten 6 Tage sehr gut und sehr viel verschiedene Speisen. Ab dem 7. Tag hat das Essen sehr nachgelassen. Ähnlich einem besserem Kantinenflair. Sowas kennen wir von einem 5 Sterne Hotel in der Türkei nicht. Es gab bis 21 Uhr Essen und das sushi wurde um 19:45 nicht mehr aufgefüllt. Das heißt alle Leute die um diese Zeit zum essen kamen, hatten Pech. Das ist ein totales no go. Ebenfalls war kein Speisesaal klimatisiert und man schwitzte bei 30 Grad wie verrückt beim Abendessen. Die Dusche vorher hätte man sich sparen können. Keine schöne Atmosphäre Zum sitzen.
Service beim Frühstück eher schlecht. Die Kellner kamen erst um ca. 8 Uhr. Man musste sich den Kaffee selbst holen. Ebenfalls den Orangensaft. Wenn dann ein Kellner anwesend war, wurde man nicht beachtet. Man musste sich öfters bemerkbar machen wenn man noch was zu trinken wollte. Dann merkte man auch die Unlust bei manchem Kellner. Tische abräumen ging nur schleppend. Wünsche wurden von manchen Angestellten widerwillig ausgeführt.
Fahrzeit ca. 1 Stunde mit privat Transfer. Ausflüge haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war okay. Lediglich die metallischen Einstiege waren eine Zumutung. Sie wackelten sehr stark und die Stufe waren sehr schmal. Man hatte keinen richtigen sicheren Halt. Zudem wäre es angebracht, wenn bei den Stufen im hinteren Poolbereich ein Geländer angebracht wäre. Damit auch ältere Leute sicher und ohne Bedenken ins Pool kommen. Das ist ein großes Defizit. Auch das Abendprogramm lässt zu wünschen übrig. Es gab keine Shows und jeden Tag die gleiche Musik. Als nach 4 Tagen immer mehr Russen kamen, hörteman überwiegend nur noch russische Musik oder 10 Tage lang die gleiche Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SF |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Um auf Ihre Rückmeldung näher eingehen und eventuelle Unklarheiten klären zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen. Da Sie Ihren Kommentar mit einem Nicknamen veröffentlicht haben, ist es uns leider nicht möglich, Ihre Buchungsdaten in unserem System nachzuvollziehen. Wir möchten Sie daher bitten, uns Ihre Buchungsinformationen per E-Mail an sensegrm@emirhotels.com zu senden, damit wir direkt mit Ihnen in Kontakt treten können. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen The Sense De Luxe Hotel Management