Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Celina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Vorsicht. Hat den Namen Deluxe nicht verdient.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist mir ein Rätsel wie das hotel 5 Sterne erreicht hat. Eine Beleidigung für andere 5Sterne Hotels. 90%Russisches Klientel was sich einfach nur daneben benimmt. Personal spricht türkisch oder Russisch. Sogar englisch haben die meisten nicht verstanden. Viel gesagt und versprochen wird viel leider nur leere Worte. Kein Service alle ziehen ein Gesicht und sind genervt. Der Kellner gab es sogar zu. 90% Russen die kaum Manieren haben. Inventar teils kaputt. Sauberkeit kenne ich auch anders. Auf Covid Maßnahmen nimmt keiner Rücksicht. Gäste die was bemängeln oder nachfragen sind lästig und Kritik nimmt dort keiner an. Im Gegenteil die werden noch frech. Sehr unreif. Das Haus ist noch gar nicht so alt aber sieht schon sehr abgenutzt aus liegen Tische sind defekt im Restaurant ist das Mobiliar sehr dreckig und abgenutzt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben ein sparzimmer gebucht. Leider ein Fehler bei der Buchung. Das Hotel fragte ich ob Ich ein besseres Zimmer bekommen kann.der Manager war erst sehr freundlich und sagte mir er habe ein besseres Zimmer für uns. 5min später wollte er es uns doch nicht geben... Das Zimmer war ok. Aber definitiv nicht sauber!! Gegenstände teils seit Monaten nicht geputzt. Bademäntel kaputt. Kühlschrank und Klimaanlage defekt. Bett kaputt, Teile lagen Lose im Zimmer rum. Mehrfach gemeldet mehrfach wollte jemand kommen. NIEMAND KAM ES HAT NÄMLICH KEINEN INTERESSIERT! Das Design im Zimmer muss man mögen man kann ihn die Toilette reinschauen und auch alles hören weil es kein separater Raum ist Intimsphäre gleich null Gerüche kein Kommentar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Essen kann ich sagen es gibt eine große Auswahl. Geschmack empfinden jeder anders ich habe nur wenig gefunden was wirklich schmeckt. Das Essen war häufig dasselbe und es war wenig gewürzt. Getränke muss man sich selbst holen. Tische und Stühle sind häufig dreckig. Am Eingang stehen Masken und Handschuhe bereit, die jeder Gast nutzen soll in Zeiten der covid Pandemie. Ein Witz denn niemand benutzt ist dort und es interessiert auch niemanden. Der Manager war selbst eine Stunde anwesend und beobachtete das Geschehen wir selbst haben es auch beobachtet und waren erstaunt er hat nämlich niemanden dazu angehalten die Handschuhe anzuziehen oder die Maske aufzusetzen es interessiert ihn auch nicht überall hängen Schilder aber auch eher geht darüber hinweg und zu sagen dass man nach Vorschrift handelt ist hier definitiv nicht richtig denn dann würden dort alle die Handschuhe anziehen und die Maske aufsetzen diese liegen aber wenn du überhaupt an irgendwelchen Tischen rum.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner haben uns nicht bedient von 7 Tagen hat uns nur einmal jemand etwas zu Trinken gebracht. Wir waren alle genervt auch an der Rezeption war Pool oder sonst wo. Falls wir jemanden darauf ansprachen sagte uns eine sie wären alle genervt von dem unverschämten Verhalten der Russen. Sie wirkten alle unmotiviert. Ich wäre von diesem Klientel auch genervt aber letztendlich erwarte ich einen guten Service. Reparaturen wurden mehrfach angesprochen mehrfach wurden wir belächelt aber niemand weil es beseitigt für ein 5 Sterne Hotel traurig. Das Hotel besitzt einen eigenen Steg der wunderschön ist, allerdings lassen sich die Mitarbeiter bezahlen um Liegen zu reservieren es ist eine Frechheit auch das weiß jeder und akzeptiert es


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist recht weit vom Flughafen. Bis in die Altstadt oder Manavgat 15 min. Vor der Tür ein paar Geschäfte. Straßen die von Hotel weg zur Straße führen sind nicht beleuchtet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sprechen russisch oder türkisch deutsch oder englisch funktioniert nicht daher null Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Celina, vielen Dank, dass Sie sich für das The Sense De Luxe Hotel entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.