Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlhotel mit Charme und tollem Team
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste mal in diesem Hotel da wir von unserem langjährigen Hotel in Kumköy sehr enttäuscht wurden. Wir wurde hier von der Rezeption Herr Kerem super nett empfangen und konnten nach kurzer Wartezeit unser Zimmer mit Meerblick beziehen. Alle sind hier super freundlich und das ganze Hotel ist sehr gepflegt, stylisch und modern. Man fühlt sich sofort wohl. Hat man ein Problem oder Fragen hilft einen der Gäste Manager Sinan sofort und unkompliziert weiter. Egal was es ist er versucht für alles eine Lösung zu finden. Bei Sinan kann man auch eine der Cabanas auf dem Steg mieten. Oder einen Tisch bestellen für Geburtstag 🎁 oder Hochzeitstag oder Heiratsantrag mit allem was dazu gehört. Es wird alles perfekt organisiert. Der Steg des Hotels ist auch mit einer Bar ausgestattet und man kann über Leitern ins Meer zum Schwimmen und Schnorcheln gehen. Schnorcheln lohnt sich da es hier jede Menge Fische gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern mit großen Balkon und toller Aussicht aufs Meer. Die Sonnenuntergänge jeden Abend waren einfach unbeschreiblich schön. Die Putzfrau Ayse hat uns gleich nach Zimmerbezug die Bettdecke ausgetauscht , da wir 2 einzelne Bettdecken haben wollten. Alles klappte vorzüglich und es wurde jeden Tag super gereinigt. Die Minibar wurde immer gefüllt und man bekommt jeden Tag eine 1 1/2 l Flasche Wasser extra aufs Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vorzüglich und abwechslungsreich. Durch die vielen einzelnen Stationen entzerrt sich hier alles und es gibt keine Staus beim Essen holen. Das kennen wir von anderen Hotels ganz anders. Hier wurde es super gelöst. Das Essen war auch immer sehr heiss und warm da es oft auch ganz frisch zubereitet wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in den Restaurants und Bars war sehr gut. Der Kellner Aykut und auch die Kollegen waren immer sehr aufmerksam und freundlich. Auf der Außen Terrasse haben wir immer einen Platz gefunden obwohl das Hotel voll war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas zurück am Strand in 2. Reihe was den Vorteil hat das es sehr ruhig liegt. Das kennen wir von anderen Hotels auch anders. Zum Strand geht ein sauberer Weg oder man fährt mit dem Golfcaddy . Man geht ca. 10 Minuten und abends ist der Weg auch schön beleuchtet. Der Strand und die wunderschöne Strandbar liegen direkt an der Promenade nach Side. Hier kann man wunderbar spazieren gehen. Nach Side geht man ca. 30-40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fazit von diesem Hotel. Immer wieder gerne. So glücklich sind wir schon lange nicht mehr aus dem Urlaub zurückgekommen. Und das liegt einzig am ganzen Team des Hotels, allem voran Herr Sinan und Kerem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christa, wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen können. Vielen herzlichen Dank! Es ist auch schön zu hören, dass Sie viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit in unserem familiaeren Hotel erlebt haben. Dies ist uns besonders wichtiig und wir arbeiten jeden Tag daran, dass sich unsere Gaeste wohl fühlen und Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Auch freuen wir uns zu hören, dass Sie viel Spass erlebt haben und Ihnen unser Ganzes The Sense Team so gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Viele herzliche Grüsse ihr THE SENSE DE LUXE Management