Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Zimmer 1060 eine Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne und große Anlage mit vielen bemühten Kellnern. Die Rezeption war leider sehr unbemüht und unfähig Probleme zu lösen. Wir wurden sehr oft abgespeist bis endlich etwas passierte. Unser erstes Zimmer war leider eine Katastrophe und kam vom Komfort einer Art Abstellkammer gleich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer in diesem 5-Sterne-Hotel wies viele katastrophale Mängel auf. Von einem defekten Display über das man die Klimaanlage und weiteres regeln sollte, von dem das Hotel wusste, und uns mehrfach in dem Glauben lassen wollte ein Techniker würde sich sofort um das Problem kümmern, über einen defekten Safe, Urinspuren an den Wänden der Toilette, einer defekten Toilettenpapierhalterung, sich ablösender Tapete aufgrund von Schimmel, über einem defekten Rollo (im Austausch für die fehlende Verdunklungsgardine) losen Lampen am Bett und einem defekten Telefon… es war alles dabei. Den Balkon habe ich hier noch gar nicht erwähnt. Wir können sagen, dass dies nicht der Standard eines jeden Zimmers in diesem Hotel ist, denn nach der Hälfte unseres Urlaubs gestattete uns die Managerin endlich das Zimmer zu wechseln, welches viele der obigen Mängel nicht aufwies, sogar eine Verdunklungsgardine hatte unser neues Zimmer. Die Putzfrau unseres ersten Zimmers hat sich neben dem Bett machen auch keine weitere Mühe gegeben das Zimmer zu reinigen, denn in unserem neuen Zimmer roch es immer frisch und nach Putzmitteln, nachdem die Putzfrau im Zimmer war, so wie es sich gehört. Das Zimmer 1060 in jedem Fall meiden. Es ist uns aber während wir unser Zimmer wechseln durften auch zu Ohren gekommen, dass es mehrere Personen gab, die mit ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Die Rezeption war leider ziemlich unfähig und hat uns mindestens zehnmal abgewiesen. Wir waren irgendwann so sauer, nach fünf Tagen wurde endlich die Hotelmanagerin eingeschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Alina vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen Dies tut uns allerdings sehr leid. Sehr geehrte Alina, auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus Türkei, ihr The Sense De Luxe Management