- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top: mit dem Skytrain ist man schnell im Hotel/Airport. Flop: Sauberkeit im Zimmer. In unmittelbarer Umgebung ist nichts los. Keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten.
Gross und geräumig, mit Balkon. Die Sauberkeit ist aber das grosse Manko. Haare vom Vorgänger/in verteilt im Zimmer und/oder Bad.
Kleines aber ausreichendes Frühstücksbuffet.
Mitarbeiter nett und freundlich, zum Teil aber ohne jegliche Englischkenntnisse.
Vom Flughafen mit dem Skytrain (dritte Station, 15min. Fahrzeit) und ca. 10min. Fussweg ist man gut und sehr preisgünstig (25 Baht obeway) im Hotel/Airport. Sonst ist um das Hotel nicht viel bis gar nichts los. An der Skystation war ein kleiner Markt mit Essensständen. Zum Supermarkt sind es zu Fuss ca. 15min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Pool, zum erfrischen genügend. Direkt am Pool auch ein ausreichendes Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukasz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Lukasz, Vielen Dank, dass Sie das Silver Palm Rama9 @ Hua Mak Station letzten Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, K. Elisabath Subsinmangkang General Manager