Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukasz (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nah am Airport (Skytrain), für eine Nacht okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top: mit dem Skytrain ist man schnell im Hotel/Airport. Flop: Sauberkeit im Zimmer. In unmittelbarer Umgebung ist nichts los. Keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gross und geräumig, mit Balkon. Die Sauberkeit ist aber das grosse Manko. Haare vom Vorgänger/in verteilt im Zimmer und/oder Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kleines aber ausreichendes Frühstücksbuffet.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter nett und freundlich, zum Teil aber ohne jegliche Englischkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen mit dem Skytrain (dritte Station, 15min. Fahrzeit) und ca. 10min. Fussweg ist man gut und sehr preisgünstig (25 Baht obeway) im Hotel/Airport. Sonst ist um das Hotel nicht viel bis gar nichts los. An der Skystation war ein kleiner Markt mit Essensständen. Zum Supermarkt sind es zu Fuss ca. 15min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool, zum erfrischen genügend. Direkt am Pool auch ein ausreichendes Fitnessstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukasz
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lukasz, Vielen Dank, dass Sie das Silver Palm Rama9 @ Hua Mak Station letzten Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, K. Elisabath Subsinmangkang General Manager