Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine Bewertung basiert auf meinem persönlichen Empfinden, welches aus dem Vergleich von 13 Top 5 Sterne Hotels in 30 Tagen in den UAE und Katar resultiert. Wir waren nur für eine Nacht im St Regis the Palm. Dieses hat aber gereicht um einen passenden Eindruck zu erlangen. Das Hotel ist gerade mal 6 Monate alt. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Wir konnten schon um 9:30 Uhr in unser Hotelzimmer. (Upgrade wegen Status erhalten) Dieses war wirklich sehr schön gestalltet und Qualitativ sehr hochwertig mit besten Materialien sowie St Regis typisch mit einem sehr bequemen Bett. Unser Buttler war wie immer im St Regis absolut top. Vielen Dank an dieser Stelle. Professioneller Service und bestens ausgebildet. Die Verarbeitungsqualität des Zimmers war gut aber nicht herausragend. (Abu Dhabi Corniche ist da besser) Das Frühstück am Morgen war gut bis sehr gut. Andere Hotels liegen hier aber noch einen Tick vorne, dies gilt auch für den Service beim Frühstück. (Wiederum ein Blick nach Abu Dhabi. Da ist es ein ganzes Stück besser, aber auch schon seit Jahren eingespielt) Die Hotelbar am Abend war auch sehr zu empfehlen mit guten Cocktails und gutem Service. Top Winekarte. Jetzt zu den Pools, bzw. dem Pool. Der Rooftop Pool auf dem Dach war unglaublich. Es ist der Aura Sky Pool und gehört nicht zum Hotel, sondern muss vorab (sehr wichtig min 1 Monat vorher reservieren. Am besten Ain View 1 row) gebucht werden. Preise bei ca. 80 Euro p.P. für den halben Tag. Wir waren auch im Address Sky View und Address Beach Hotel. Beide haben fantastische Pools aber der Aura Sky Pool war unser Favorit. Unglaublich tolle Ausblicke. Ein Must Do in Dubai. Nu zu dem eigenen Hotelpool. Das war komplett Versagen und hat wirklich nichts mit St Regis zu tun. Service am Pool sowie am Pool Restaurant quasi nicht vorhanden. Essen war wirklich nicht gut. Der Ceasers Salat z.B. war wirklich schlecht. Als Vergleich zum St Regis Abu Dhabi welcher der beste Ceasars aller Zeiten ist (und noch 20 AED günstiger) Wasser gab es auch nur nach mehrmaligen Nachfragen. Auch macht der Pool selber nicht allzu viel her. Denke es ist halt ein Business Hotel welches auf Erholung nicht so spezialisiert ist. Also Gesamterlebnis Pool = Vollversagen. Ich muss es leider so ausdrücken. Ansonsten war das Gesamterlebnis im Hotel auf jedenfall positiv, mit sehr freundlichen Mitarbeitern und professionellen Service mit Ausnahme des Poolbereichs.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:72