- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zusammengefasst bietet das St. Regis Mallorca ein eher schlechtes Preis-/Leistungs Verhältnis. Der Lack scheint etwas ab, das Servicegebahren und die Attitude sind nicht auf 5. Sterne Niveau. Guter und netter Empfang, Check-In Prozess ok, doch dann fingen die Probleme schon an: - gröbere Unstimmigkeiten bei der Zimmerzuteilung - schlechtes und unpraktisches Lichtkonzept im Zimmer - Rezeption und "Butler"-Service, wie auch das Housekeeping waren nicht über das Haustelefon erreichbar und mussten persönlich beim Empfang zum Handeln bemüht werden. Nein, das St. Regis Mallorca hat wenig mit der bekannten Hotelkette aus den USA zu tun, es gehört mittlerweile auch zu Marriott und scheint deren mindere Servicekultur übernommen zu haben. Es kann daher auch nicht als "Tastemaker" bezeichnet werden. Die Preise sind sehr hoch, die Zimmer wurden vor kurzem renoviert, das Frühstück war gut mit einer gesunden und großen Auswahl. die Pool-Landschaft und Liegewiese sind lobenswert. Das St. Regis hat keinen direkten Zugang zum Meer und das Gelände ausserhalb der Anlage macht einen vernachlässigten Eindruck. Den "Butlerservice" haben wir weder gesehen, noch gespürt noch bemerkt, er war schlicht nicht vorhanden. Die renovierten Zimmer machen zT einen dunklen Eindruck, haben ein unpraktisches Lichtkonzept und das Bad wirkt zwar edel, aber wie aus den 90er Jahren. Die Klimaanlage ist ok. Die Servicekultur und das Servicegebahren stufen wir als mittelmässig und zum Teil unflexibel ein, es passt weder zu einem 5-Sterne-Haus noch zu einem wahren St. Regis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 131 |