- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon zum vierten Mal im Mardavall und können mittlerweile feststellen, dass wir kein besseres Hotel auf Mallorca, in Spanien oder sogar in Europa kennen. Das Mardavall bleibt Benchmark im 5-Sterne-Plus-Segment. Die gilt nicht nur für die Anlage, die Zimmer und den Service, sondern auch für die angebotenen Speisen. Mann will eigentlich nicht mehr weg aus diesem Hotel. Einziger Kritikpunkt: man wird bei Ankunft mit dem Mietwagen nicht gefragt, ob diese in der Tiefgarage geparkt werden soll, sondern der Wagen wird einfach dort vom Wagenmeister parkiert und man findet dann auf der Rechnung 17,50€ für die Tiefgaragennutzung pro Tag. Daher die Bitte an den Manager: schulen Sie ihre Mitarbeiter dahingehend, dass diese fragen, ob der Wagen in der Tiefgarage geparkt werden soll. Und der Hinweis an die Gäste: parken sie ihren Wagen lieber selbst draussen. Es gibt genügend kostenfreie Parkplätze.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese zu veröffentlichen! Wir freuen uns sehr, dass Sie auch Ihren vierten Aufenthalt im St. Regis Mardavall wieder genossen haben! Ich bedauere den von Ihnen erwähnten Vorfall mit den Pargkgebühren und kann Ihnen versicheren, dass ich dieses Thema schon mit meinem Abteilungsleiter besprochen habe. Ich hoffe auf ein baldiges Weidersehen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Mit allerbesten Grüssen, C.Hollweck Hotel Manager