- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel der Luxusklasse - leider bei weitem nicht so gut wie erwartet. Leider mauer unpersönlicher Service. Hauptrestaurant Aqua ist Ok - aber absolut nichts besonderes. Frühstück ist normal in guter erwarteter Qualität. Das Mittagessen in Poolrestaurant ist qualitativ und geschmacklich das letzte. Pizza mit billigstem Belag und schlecht gemacht. Ich hätte mir zumindest eine Qualität wie im Vapiano oder sonstigen einfachen Restaurants gewünscht aber nicht so etwas. Das Abendessen ist deutlich besser - aber sicher nicht ausgezeichnet- Beilagen recht einfach - insgesamt in Ordnung . Sehr unzufrieden waren wir mit dem Service - Anfragen an der Rezeption wurden ignoriert- Beschwerden mit dem Hinweis, das man nicht zuständig sei abgetan. Versprechen das das Anliegen am nächsten Tag abgearbeitet werden würde wurden ignoriert. Bei der Abreise würde man nicht freundlich verabschiedet- Koffen mussten selbst ins Auto verladen werden. Insgesamt ist das St. Regis ein gutes Hotel aber meilenweit von einem Spitzenhotel entfernt. Vergleichbare Hotel von One and Only und andere privat geführte Hotels sind da tausendmal besser. Schade - die Lage und das Grundstück des Hotels hat uns gut gefallen! So kann man das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im St. Regis Mardavall Mallorca Resort und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen bei uns zu unterrichten. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Konstruktive Kritik, zu positiven, ebenso wie zu negativen Vorfällen sind uns im St. Regis Mardavall Mallorca Resort immer willkommen, hilft sie uns doch zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen. Ich bedauere sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldige mich hierfür bei Ihnen recht herzlich. Bitte wenden Sie sich doch beim nächsten Besuch unserer schönen Insel direkt an mein Büro, unter der Telefonnummer: 0034-971629301 oder per e-mail an danielle.vandendungen@stregis.com, damit wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Mit allerbesten Grüssen, C. Fomm HotelManager