Alle Bewertungen anzeigen
Gertrude (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Renoviert - genügt allerhöchsten Ansprüchen.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach Rundumerneuerung in die renommierte St. Regis Kette aufgenommen. Es gibt hier doppelt soviele Juniorsuiten als "Normalzimmer". 88: 44. Das schlägt sich auch in der Ausstattung des Hotels und der Restaurants nieder--nicht nur in der Qualität, leider auch in der Preisgestaltung. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, in den Bädern zeugen die Kosmetikprodukte von LOccident vom hohen Anspruch. Es gibt sogar 2 versch. Bademäntel am Zimmer: Frottee und leichte Baumwolle, ganz nach Gusto. Die Badezimmer ganz in Marmor designt, das WC mit kleinem Handwaschbecken. Die Terrasse des Zimmers bietet Liegen, Stühle, Tisch. Der Ausblick in die Bucht von Palma ist großartig. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals ist schon fast unüblich in einem Haus dieser Kategorie. Jeder Wunsch wird prompt erfüllt. Allgemein ist das Preis/ Leistungsverhältnis wahrscheinlich in Ordnung, aber man muss schon mit gefüllter Brieftasche anreisen! Als außergewöhnlich empfanden wir, das man uns auch als "Billigreisende" in eine Suite upgegradet hatte. Hier ist wirklich jeder Gast ein König!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Brandneu renoviert und generalsaniert. Am Flatscreen TV empfängt man ca 30 versch. Programme--natürlich auch deutschsprachig. Die Betten sind eine Wucht und man wähnt sich auf Wolke sieben. Wir hatten den Eindruck alleine auf unserem Stockwek zu wohnen, kein Laut von den Nachbarzimmern zu hören! Die Stromversorgung im Zimmer kann vom Bett aus bedient werden, das anknipsbare Nachtlicht unter dem Nachttisch ist sowieso ein Hit! Auch die Vorhänge sind vom Bett zu steuern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auf Grund der hohen Preise (eine Cola 0, 2l kostet € 7, 00 ) und das im Februar nur ein Restaurant geöffnet hatte leider nur 4, 5 Sonnen. Das Frühstück ist erstklassig und bietet von frischem Obst, Müslis, Eierspeisen, versch. Brot-und Gebäcksorten und Eierspeisen etc alles was das Herz begehrt


    Service
  • Sehr gut
  • Für ein 5* Stern Hotel fast außergewöhnliche Herzlichkeit. Keine Spur von Snobismus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch einen Fußweg und Umzäunung ( kann mit der Zimmerkarte geöffnet werden) vom Meer getrennt. Distanz zum Flughafen ca 20 Minuten. Nach Portal Nous mit zahlreichen Geschäften und Restaurants mit dem Auto 5 Minuten. Es empfiehlt sich auf jeden Fall ein Leihwagen. Taxi wird vom Hotel schnell organisiert, Wartezeit höchstens 5 Minuten. Kosten einer Fahrt nach Palma abends ca. €15


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Internetzugang ist leider über WLan nur gegen Gebühr möglich. € 29 / Tag erscheint leider ziemlich hoch! Der Wellnessbereich ist mit 4700m einer der größten Europas! Es gibt an einem der Aussenpools auch einen Kinderpavillon mit Betreuung, aber naturgemäß weniger jugendliche Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrude
    Alter:51-55
    Bewertungen:42