- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Hotelanlage, sauber, gepflegt, teuer/überteuert, Vorsicht bei der Zimmerauswahl, lange Wege, oberflächlich freundliches Personal, aber bis auf Ausnahmen, kein echter, ehrlicher Service, sehr unaufmerksames Personal im Restaurant Kleinigkeiten, über die man normalerweise gelassen hinwegsieht, summieren sich hier so, dass es störend wird. Verkratzte Plastikbecher am Pool, vollkommen überzogene Preise beim Essen, Parken 19,90 € wenn das Auto in die Tiefgarage gefahren wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Silke e, vielenDank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Es ist aber überaus bedauerlich zu lesen, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir Ihren und auch unseren Erwartungen während des Aufenthalts nicht zu 100% gerecht werden konnten. Um Ihre Anmerkungen berzüglich unseres Service detaillierter betrachten zu können würde ich mich freuen wenn Sie uns per E-Mail unter danielle.vandendungen@stregis.com kontaktieren. Ich freue mich von Ihnen zu hören. C.Fomm Hotel Manager