Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Traumhotel mit Preis/Leistungs-Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wunderschön in einer kleinen Bucht gelegen. Bereits die Einfahrt vermittelt einen sehr exklusiven Eindruck. Die gesamte Hotelanlage und speziell die Gärten sind sehr gepflegt - bis auf Sauberkeitsmängel im Poolbereich. Das Hotel vermittelt dennoch einen etwas in Jahre gekommen Eindruck. Der Service war gut aber nicht dem Preis von ca. € 1.000 / Nacht gerechtfertigt - hier ist auch der Poolbereich im Speziellen zu nennen. Das Frühstück war in Ordnung aber nicht außergewöhnlich. Es ist definitiv ein Familienhotel. Für uns als Pärchen war dies teilweise störend. Es gibt zwar einen zweiten Poolbereich für Erwachsene - jedoch ohne nennenswerten Service und auch ohne Blick.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im St. Regis Mardavall und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Ihre Erfahrungen bei uns zu unterrichten. Tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich Service nicht ganz erfüllen konnten und wir möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam machen, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Wir werden dafür sorgen, dass derartige Vorkommnisse nicht wieder auftreten. Die Marke St. Regis steht für Kinderfreundlich und das St. Regis Mardavall Mallorca Resort wird während den Schulferien von vielen Familien besucht. Sollten Sie uns doch noch einmal eine Chance geben, würden wir uns freuen, Sie mit einem besseren Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Danielle van den Dungen Assistant to the Hotel Manager