Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Achtung: Auf keinen Fall buchen
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir möchten dies nicht aus Unmut mittiln, sondern andere vor diesem Fehler bewahren. 5 STERNE, wo waren die versteckt? Aussen Hui innen PFUI/ Schlecher Zustand, dreckig, KAKERLAKEN im ZIMMER. Lobby erweckt Eindruck wirklich im 5 Sterne Hotel zu sein. im Zimmer aber angekommen ist 3 Sterne schon viel zu viel. Hotel Personal reagiert auf Beschwerden erst, wenn der Manager gerufen wir (dieser ist wirklich als einzigr bemüht 5 Sterne zu bieten) war das miesesete Hotel welches uns in Bangkok jemals untergekommen ist. IN NO EVENT BOOKING. We want to inform from displeasure, but prevent others from this error. 5 Star, where were hidden? Outside Hui inside PFUI / Stratholme condition, dirty, COCKROACHES in the rooms. Lobby gives impression at the 5 star hotel to be. Once in the room but 3 stars is already way too much. Hotel staff responds to complaints only, if the Manager we created (this is really to offer as einzigr try 5 star) Location: Central to the BTS Loud and directly on the main street. Area come down and dirty just to the an and get off to the BTS good. General condition: Booked Deluxe rooms were cheapest rooms in the HOTEL. We had to change 2 times the room due to scrap and cockroaches and the room given then from goodwill was also only least better (at least einigermssen clean). Only after correct Zoff was traded on our concern with an apology and grace calculation of late-check-Outs. To the L-C-out is to say, if 6 hours longer 2000 baht are charged 4000 baht and if longer (because you can book right a 2nd night) Food: only expensive, but only positive at Hotel: Breakfast was good Recreational facilities / pool: Pool was in repair, one trying but to speedy remedy, logically and therefore also maps were printed with the customers at the reception at the einchecken(nicht_beidem_buchen) shall be communicated. The pool seems broken so dauehaft! As a solution another hotel for bathing was offered to demand removal in about 15 minutes, what should that? Room: old, degenerate, rusty valves calcified in the bathroom and tiles and broken, shower without sealing rubber is as if man sprayed water in the entire room (bathroom was then under water). Lots hair everywhere in the bathroom, carpets spotty, scratched furniture and scrap (at home be the bulky waste). TV was the first generation of flat panel displays. Conclusion: IN no event, book, was the miesesete hotel which has ever been among us in Bangkok.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alt, verkommen, verrostete Amaturen im Bad und Fließen verkalkt und kaputt, Dusche ohne Dichtgummi ist als wenn mann Wasser im gesamten Zimmer versprüht (Bad stand danach unter Wasser). Haufenweise Haare überall im Bad, Teppiche fleckig, Mobiliar zerkratzt und Schrott( zu Hause währe das Sperrmüll). Fernseher war erste generation von Flachbildschirmen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • nur teuer, aber einzig positives an dem Hotel: Frühstück war gut


    Service
  • Schlecht
  • Gebuchte Deluxe Zimmer waren billigste Zimmer in dem HOTEL. Wir mussten 2 mal das Zimmer wechseln, wegen Schrott und Kakerlaken und das dann aus Kulanz gegebene Zimmer war auch nur wenigst besser (wenigstens einigermssen sauber). Erst nach richtig Zoff wurde auf unser Anliegen mit einer Entschuldigung und Kulanzberechnung des Late-Check -Outs gehandelt. Zum L-C-Out ist zu sagen, dass bei 6 Std länger 2000 Baht berechnet werden und wenn länger 4000 Baht (da kann man gleich eine 2. Nacht buchen)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ZENTRAL zur BTS, Laut und direkt an der Hauptstr. Gegend runtergekommen und dreckig nur zum eEin und Aussteigen zur BTS gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool war in REPARATUR, man bemühe sich aber um rasche Abhilfe, na klar und deswegen waren auch KARTEN vorgedruckt auf denen dies dem Kunden an der Rezeption beim einchecken(nicht beim buchen)mitgeteilt wird. Der Pool scheint also dauehaft defekt!!! Als Lösung wurde nach Nachfrage ein anderes Hotel zum Baden in ca 15 Min Entfernung angeboten, was sollte das?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:7