Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Renoviertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Renoviertes Haus mit geräumigen Zimmern in guter Lage. Sehr empfehlenswert ist es, den Loungezugang zu buchen - ein Hotel im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Premiumzimmer in den oberen Etagen und haben uns sehr wohl gefühlt. Diese Zimmer sind renoviert, gross und mit einem geräumigen Bad ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier durften wir das Frühstück im 21. Stock im Siamclub einnehmen. Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre und ein ansprechend bereitetes Buffet. Man könnte dort theoretisch den ganzen Tag Softdrinks und Snacks konsumieren und abends gibt es eine Art Apero mit kostenlosen Cocktails (haben wir während unseres dreitägigen Aufenthaltes nur einmal genutzt, war aber sehr nett)


    Service
  • Sehr gut
  • Durch die Buchung eines Premierzimmers hatten wir einen bevorzugten check-in in der 21. Etage sowie den Zugang zur Siam Lounge. Dort sind die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und helfen einem auch bei der Routenplanung zu den Sehenswürdigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die unmittelbare Nähe zum Airport-Railway-Link und BTS für uns die perfekte Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hübscher Pool, den wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:10