- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an der Waterfront, von hier aus hat man beste Sicht auf den Tafelberg oder die sich sonnenden Robben in der Bucht. Sie haben die große Auswahl der Restaurants und Geschäfte der Waterfront, können den Hop on- hop off Bus erreichen oder das Boot nach Robben Island, Museen, alles fußläufig. Der Parkplatz ist sehr groß, besser selber parken, kostet dann nur 1/3.
Die Zimmer sind hell und freundlich und zeigen je nach Lage auf die Bucht, den Tafelberg oder das Einkaufszentrum. Die Klimaanlage lief auch bei loadshedding.
Das Frühstücksbuffet ist überwältigend, sie brauchen 2 Tage bis Sie wissen was es gibt, alles frisch, sauber und super lecker. Ansonsten haben wir nut
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit, man sollte nur nicht zu den Hauptstoßzeiten frühstücken, dann sucht man sich besser selber den Tisch und wartet nicht bis die Dame vom Empfang zurück ist. Auch der Concierge hat uns bei den Ausflugsprogrammen geholfen.
durch die Lage an der Waterfront: große Auswahl anRestaurants und Geschäften Hop on- hop off Bus, Museen, Boot nach Robben Island, u.v.a.m. fußläufig erreichbar. In die Mall kommt man direkt aus dem 1. OG vom Hotel, man braucht also nicht raus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Haus hat einen super Spa, der Preiis ist absolut gerechtfertigt, da es gut ausgebildete Therapeutinnen sind. ich hatte mit eine Blockade des Schulterblatts zugezogen und nach einer Behandlung war ich wieder schmerzfrei. Ansonsten kann man das Fitness Center und Pool nutzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 319 |
Dear Birgit, Thank you for taking the time to submit your review. We love hearing from our guests about their experiences with us. Certainly, there is no greater seal of approval than to be acknowledged by a guest! We are pleased to know that you enjoyed your experience with us and appreciate your kind mention regarding our facilities and staff. I am terribly sorry to hear about your experience in our breakfast room. I have addressed it with our food and beverage manager and can assure you that we will address your mention with the utmost priority. We are delighted that we had the privilege of hosting you and we look forward to seeing you soon. Kind Regards Kallyn Mulder