Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Joachim Robert (46-50)
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel mit Schwächen im Frühstücksservice5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel, leider versprüht es aber nicht mehr die Magie wie vor zehn Jahren . Der Servicegedanke beim Frühstück ist weit von einem vergl. fünf-Sterne Haus (wie das auch zur gleichen Gruppe zählende Palace in Sun City z.B.) entfernt. Beim Table Bay Frühstücksservice wird das Niveau eines drei Sterne Hotels erfüllt, die Qualität der Speisen und Getränke ist dagegen Top! Ein kleiner Kritikpunkt auch noch zum an sich hervorragendem Zimmer: Die Tür zum Flur ist alles andere als Schallisoliert, somit ist man bei den ersten Geräusch am morgen hellwach, das ist ärgerlich. Fantastischer Service wird aber gleich nebenan, im Savruga Restaurant, zelebriert. Beste Küche ist selbstredend...
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 135 |