- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rezeption Katastrophe - zweimal die Kreditkarte belastet (1x hoher Betrag bei der Ankunft, 1x echter Rechnungsbetrag bei Abreise). Zuhause also unbedingt schauen, was man so "autorisiert" bei Ankunft. Im Bad ist die Dusche in der Badewanne mit Vorhang - für ältere Menschen schwierig und da ohne Rutschhemmung auch gefährlich. Der Frühstücksraum - das Frühstück ist nicht zu bemängeln - ähnelt einer Kantine. Am Abend bei Rückkehr offene Tür, niemand an der Rezeption, Schlüssel mit Selbstbedienung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Hockenheim bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die zweifache Autorisierung der Kreditkarte bei Check In können wir sehr gut nachvollziehen. Selbstverständlich handelte es sich hierbei um einen Fehler, für den wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre Anmerkung, bezüglich der noch vorhandenen Duschvorhänge. Gerne leiten wir Ihren Hinweis an unsere Geschäftsleitung weiter, um dies bei einer zukünftigen Modernisierung mit zu berücksichtigen. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem RAMADA Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hockenheim Jens Mügge Cluster General Manager