- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr zentral gelegen. Im ersten Eindruck unscheinbar und auch enttäuschend. Supermarkt in der Nähe. Eher unpersönlich.
Das Superior Zimmer ganz okay. Betten waren gemütlich. Teils aber deutliche Gebrauchsspuren. Lampe am Bett defekt. Nur auf einer Seite der Betten Steckdose. KEIN Fön!!! Duschamature defekt.
Bitte nicht buchen!!!!! Wirklich nicht gut. Auf den Kaffe beim Frühstück wartet man mitunter SEHR LANGE. Wenig Auswahl. In der Nähe ist ein Supermarkt, da kann man was kaufen oder man fährt in die Mall. Aber im Hotel war das Essen wirklich schlecht. Abendessen war sogar noch katastrophal. Eine Frechheit. Der Speisesaal und das anrichten der Speisen war auch echt einfach nicht schön gemacht.
Insgesamt waren alle freundlich.
Kurze Fahrt zum Hotel, metro Station direkt gegenüber. Supermarkt um die Ecke. Top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr umständlich zum Pool zu kommen. Wenig Liegestühle für die Größe des Pools. Aber der Bademeister war super nett und hat sich um die Gäste gekümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Christina, We would like to take the opportunity to thank you for choosing to stay at the Millennium Plaza Hotel Dubai and for taking the time to share your experience on Holiday check. We continuously strive to deliver great guest experiences and are grateful for all feedback received which helps us understand our guests’ needs and expectations. I would like you to be rest assured that we have shared all of the comments you have highlighted with our team members and that they will be followed up accordingly. Once again thank you for your comment and for your loyalty to the Millennium hotels and hope that we will have the pleasure of welcoming you back in the near future. Sincerely yours, Fadi Ammache General Manager