Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Als Stadt Hotel gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr zentral gelegen. Im ersten Eindruck unscheinbar und auch enttäuschend. Supermarkt in der Nähe. Eher unpersönlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Superior Zimmer ganz okay. Betten waren gemütlich. Teils aber deutliche Gebrauchsspuren. Lampe am Bett defekt. Nur auf einer Seite der Betten Steckdose. KEIN Fön!!! Duschamature defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bitte nicht buchen!!!!! Wirklich nicht gut. Auf den Kaffe beim Frühstück wartet man mitunter SEHR LANGE. Wenig Auswahl. In der Nähe ist ein Supermarkt, da kann man was kaufen oder man fährt in die Mall. Aber im Hotel war das Essen wirklich schlecht. Abendessen war sogar noch katastrophal. Eine Frechheit. Der Speisesaal und das anrichten der Speisen war auch echt einfach nicht schön gemacht.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt waren alle freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt zum Hotel, metro Station direkt gegenüber. Supermarkt um die Ecke. Top!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr umständlich zum Pool zu kommen. Wenig Liegestühle für die Größe des Pools. Aber der Bademeister war super nett und hat sich um die Gäste gekümmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christina, We would like to take the opportunity to thank you for choosing to stay at the Millennium Plaza Hotel Dubai and for taking the time to share your experience on Holiday check. We continuously strive to deliver great guest experiences and are grateful for all feedback received which helps us understand our guests’ needs and expectations. I would like you to be rest assured that we have shared all of the comments you have highlighted with our team members and that they will be followed up accordingly. Once again thank you for your comment and for your loyalty to the Millennium hotels and hope that we will have the pleasure of welcoming you back in the near future. Sincerely yours, Fadi Ammache General Manager