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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Stadt
Bericht einer Reiseververkauffrau-keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erfahrung einer Reiseverkehrskauffrau: Wo bekommt das Hotel 5 Sterne her ? Bilder und Bericht sagt alles über das Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnte Möbel, Schimmel im Bad, überall wurden Stellen ausgebessert-siehe Bilder Reinigung des Zimmers sehr oberflächlich Strom an der Steckdose funktioniert nur, wenn man die komplette Beleuchtung im Zimmer anlässt. Bett: abgenutzt und Kisseninnenleben - ohne Worte..siehe Bilder


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einseitige, fantasieloses Frühstück Warm und kaltes Buffet, jedoch jeden Tag identisch. Kaffee schmeckt wie Schuhsohle, wenn man dann darauf hin weißt, erhält einen Kaffee aus der Maschine, welcher besser schmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Check in ging fix Frühstücksbuffet musste man die Mitarbeiter auf seinen Wunsch eine Tasse Kaffee zu trinken hinweisen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Metrostadion "Emirates Towers" und somit ideal für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool auf dem Dach beim Parkhaus, hat jedoch seine beste Zeit schon gehabt. Möbel sind abgenutzt und kaputt, Liegen laden nicht zum Verweilen ein weil diese schon vergilbt sind. Fitnesstudio vorhanden, jedoch weniger einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandra, We would like to take the opportunity to thank you for choosing to stay at the Millennium Plaza Hotel Dubai and for taking the time to share your experience on holiday check. We continuously strive to deliver great guest experiences and are grateful for all feedback received which helps us understand our guests’ needs and expectations. I would like you to be rest assured that we have shared all of the comments you have highlighted with our team members and that they will be followed up accordingly. Once again thank you for your comment and for your loyalty to the Millennium hotels and hope that we will have the pleasure of welcoming you back in the near future. Sincerely yours, Fadi Ammache General Manager