Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schatten als Licht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrales Stadthotel das den 5* Anspruch nicht erfüllt. Das können andere in unmittelbarer Umgebung liegende hotels weitaus besser in denen Ich war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war gut aber wir hatten ursprünglich ein superior Zimmer gebucht. Bei unserer Ankunft wurde uns ein Upgrade schmackhaft gemacht... Höheres Stockwerk mit Blick auf die Hauptstraße und größer. Allerdings war es dennoch nicht größer oder besser als die normalen Superior Zimmer anderer Hotels (z. Bsp. Nassima Royal fast daneben) Badezimmer war gross und schön aber unbegreiflicher Weise ohne eine Steckdose. Safe ist gratis und Wasser gab es täglich kostenlos. Minibar vorhanden und Möglichkeit zum Kaffee kochen. Erwarte ich aber bei 5*


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Katastrophe.... Ich bin oft in Dubai und war in vielen Hotels.... Immer überragend. Diesmal war ich schockiert..... Frühstück war noch OK... Aber von der Auswahl finde ich das auch bei 3 und 4 Sterne Hotels. Das Essen am Abend war unmöglich und wir verstehen jetzt, warum es da abends leer war. So gut wie keine Auswahl.... Kein einziges Mal live cooking oder ein Themen Abend, was in 5*hotels in Dubai normal ist. Und fast jeden Abend das Gleiche... Man kann die Auswahl mit einem Blick überschauen. Eigentlich schon frech, denn bei 5* ist meine Erwartungshaltung eine andere und das bezahlte ich ja letztlich auch... Note 5


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage im Herzen Dubais.... Direkt an der Metro... Top


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, It was pleasure having you at Millennium Plaza Hotel Dubai and we would like to thank you for taking the time to review your recent stay with us. With regards to your kind remark, rest assured that it has been noted and will be taken into consideration. We look forward to welcoming you again, in not too distant future. Kind regards, Fadi Ammache General Manager