Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Rundumpaket auf 4 Sterne Niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal, guter Ausstattung, schönem SPA und gutem Essen. Lage zentral, wenn auch etwas hoch gelegen. Dafür toller Ausblick. Nur Kleinigkeiten, die besser gehen aus meiner Sicht.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer Superior mit Meerblick. Sehr geräumig und sauber. Herrliche Aussicht! Bad großzügig, an der Türe der Duschwanne läuft wohl Wasser aus, das war 2013 schon so. Safe gegen Gebühr, könnte kostenlos sein aber ok...TV hat zwischendurch Hänger vermutlich wegen schlechtem Empfang, aber das ist auch nebensächlich. Klimaanlage angenehm und auch erforderlich. Im Standard bekommt man nur eine Zimmerkarte, ob zwei möglich sind, weiß ich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist klassisch, alles da, was man braucht. Obst, Milchprodukte, einfache Brötchen und Crossaints sowie Brote. Aufschnitt, teilweise landestypisch, Eier und einzelne Gemüse- und Fleischssorten und Sekt. Insgesamt geht es beim Frühstück gefühlt etwas lauter und rüseliger zu. Das Abendbuffet hat täglich wechselnde Themen, es ist immer schön eingedeckt und es gibt leckere, landestypische Speisen. Im Bereich der Fenster mit Aussicht sitzt man sehr schön. Es empfiehlt sich recht zeitig um 19 Uhr essen zu gehen, manche Fleischsorten z.B. werden nur "eine Runde" angeboten. Insgesamt große Auswahl, auch an Fisch und Meeresfrüchten. Pommes darf man hier nicht erwarten und sollte sich auf die Küche einlassen können. Das Dessertbuffet bietet Obst, Eis und diverse Kuchen. Letztere sehen besser aus, als sie schmecken, probieren möchte man trotzdem immer ;-). In der Bar gibt es anschließend auch noch eine große Auswahl an Getränken. Eine Anmerkung: Der Obstkorb zum Superior Doppelzimmer war leider zur Hälfte verschimmelt. Da wurde nicht richtig aufgepasst, das muss nicht sein, aber passiert.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Check-in hat man nur vergessen uns über die Gutscheine zu informieren und diese auszuhändigen. Das hat im SPA zu etwas Chaos geführt, wurde dann aber auch schnell erledigt. Wenn das Restaurant sehr voll belegt ist, scheint etwas zu wenig Personal zu sein. Getränke nachbestellen und Geschirr räumen dauert dann sehr lang. Mit Englisch klappt die Kommunikation immer, teilweise wird Deutsch gesprochen. Ein im Zimmer vergessenes Utensiel wurde uns sehr nett gegen Paketpreis zugeschickt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten, vom Hotel aus kann man per Abholung sämtliche Ausflüge machen. Altstadt und Hafen fußläufig 15 - 20 Minuten bergab zu erreichen. Es fährt aber auch ein Shuttlebus, denn zurück geht es natürlich bergauf. Das Hotel liegt nah einer viel befahrenen Straße, im 9. Stock hat es bei geschlossenem Fenster aber garnicht gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist schön, nicht so groß aber alles vorhanden und nicht viel besucht. Mit Blick aufs Meer kann man somit nach einem wanderreichen Tag schon mal zu zweit für sich im Jacuzzi sitzen :-). Fitnessraum mit ein paar Geräten wurde auch genutzt. Die Rückenmassage wurde gut gemacht und sehr angenehm gestaltet. Die Massage "sportive" ist nichts für Weicheier, hier wird zugepackt. Der Pool ist übersichtlich groß aber ausreichend. Es sind mehr als genug Liegen vorhanden. Es war nie sehr voll, in der Regel sind die Meisten ja auch eher unterwegs. Das Poolbistro hat bei den Speisen sehr faire Preise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Jenny Danke vielmals für Ihre nette Bewertung es war für uns eine Freude Sie bei uns als Gast zu haben im unsere hotel. Wir können Ihnen nur so freundliche Worten und einfache Kommentare bedanken uber unsere ‘’ Schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal, guter Ausstattung, schönem SPA und gutem Essen… ‘’ Vielen Dank für Ihre genommen Zeit uns zu schreiben, danke schön für Ihre Meinung von Ihrer Erfahrung in unserem Hotel mit der Welt und all den Holidaycheck Lesern geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und das Sie Ihren Aufenthalt mitsamt der servisse, der schönes Superiores Doppelzimmer mit wunderbar blick und unsere fantastische gastronomie so genossen haben. Danke für Ihre freundlichen Kommentare und Empfehlungen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder im Four Views Baia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Blumeninsel, Lídia Ascensão - Ihr Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage