Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Auf jeden Fall kein 4 Sterne Hotel, höchstens 3 Sterne
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelzimmer sind nicht einladend aber gross, die Badetücher verfranst, das Frühstück eine Katastrophe mit den Dosenfrüchten. Das Salzwasserbecken zu kalt, der Service unfreundlich. Die Teppichböden unhygienisch. Die 14 Euro für den Safe sollten in einem 4* Hotel einbegriffen sein. Der Fitnessraum zum Lachen. Alles in einem, wir werden sicher nie mehr in dieses Hotel kommen und werden es auch sicher nicht weiterempfehlen. Keine Ermässigung für Kînder im gleichen Zimmer. Madeira ist schon ziemlich teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren gross aber nicht schön dekoriert. Die Schubladen dreckig. Im Badezimmer waren die Fliesen nicht sauber. Die Aussicht auf Meer war gut aber wir hatten das Hoteldach vor dem Zimmer. Die Löcher an der Wand wurden verputzt aber nicht neu bestrichen. in die Wandschränken hatte es kein Platz um die Kleider abzulegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist jeden Morgen gleich, Dosenfrüchte, 2-3 Sorten Joghurt, die Tische werden nicht sofort abgeräumt und die Tischtücher micht gewechselt also vielmals drekig für die nächsten Wirklich nicht super. Wir wurden nie vom Personnal am Morgen begrüsst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren während unserem Auftenthalt nicht einmal gegrüsst worden vom Personnal. Die Rezeption ist freundlich. Die Snak-Bar haben wir einmal propiert, 1 Bestellung der Kellner hat sich 2 mal geirrt. Einmal wollten wir ein Kaffee trinken, nach 10 Minuten warten sind wir gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nîcht super. Automieten ist ein muss


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist zum Lachen, 2 velo 1 Stepper, 1 anderer Apparat das wars 1 Billard, 1 Tischtenis, das wars. Im Internetraum waren die Stühle schmierig und unsauber. Der Salzwasser Swimming-Pool war nicht geheizt, das Wasser war zu kalt zum Baden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1