- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelanlage in bestem Zustand, trotz der Größe keine störenden Einflüsse aus dem Hause. Sehr sauber in allen Teilen! Leistungen entsprechen dem 4 Sterne Status. Wer mehr erwartet darf woanders gern mehr bezahlen. Altersdurchnitt des Publikums naturgemäß hoch (55+), jüngere Leute fahren im Januar halt eher in den Schnee, und für Kinder ist Madeira auch nicht geeignet. Es waren offenbar viele Stammgäste im Hotel.
Zimmer lassen keine Wünsche offen. Große Fensterfront, geräumiger Balkon. "Seitlicher Meeresblick" bedeutet keine Einschränkung. Leider allerdings sind die Matratzen sehr hart. Zimmer und Bad sehr sauber. Wäsche- und Handtuchwechsel ganz nach Bedarf. TV-Geräte veraltet, drei deutsche Programme (ARD, Sat1, RTL)
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, englisch wie auch kontinental ausgerichtet. Sehr leckeres, stets frisches Brot, gute Brötchen. Müsli, Säfte, Milch, Kaffee, viele Teesorten, Dosenobst und frische Früchte aus dem lokalen Angebot.
Sehr um den Gast bemühtes Personal, freundlich und hilfsbereit. Englisch geläufig, um Deutsch bemüht. Zimmerreinigung sehr gründlich und zuverlässig. Umfangreiches Informationsangebot bei der Reception.
Ruhige Lage , Fußweg in den hoch gelegenen Ort anstrengend, aber immer lohnend. Kostenloser Hotelshuttlebus sehr zuverlässig, .öffentliche Busse leicht erreichbar und sehr preiswert. Fahrplaninformationen allerdings gewöhnungsbedürftig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wandertouren kann man gut ohne Führer machen. Internetzugang an 2 Computern. Kostengünstige Boutique im Hotel mit gutem Angebot. Außenpool sehr gepflegt, könnte wärmer sein, aber 21 Grad sind ok. Für Unterhaltung am Abend sorgen Alleinunterhalter, meistens etwas zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |