Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Winter
Große Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das teuerste Zimmer und zwar ein Superior Zimmer Südseite mit Geißlerblick und zusätzlicher Badewanne (Neckermann) gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer Ostseite mit Blick an die Zimmermauer, ohne Badewanne. Unsere Reklamation wurde sehr unfreundlich von der Hotelchefin abgetan mit den Worten "Sie bestimme die Kategorie der Zimmer und dieses Zimmer enspricht der gebuchten Kategorie. Ein anderes entsprechendes Zimmer sei nicht frei. " Am sogenannten Tiroler Abend war das Essen am Büffet überschaubar. Die Suppe war schnell alle und es gab auch auf Nachfrage keine mehr. Fazit: Wir kommen nie wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, danke für Ihre Bewertung. Ich hatte den Eindruck, Ihre Beschwerde zur beiderseitigen Zufriedenheit bereits vor Ort bearbeitet zu haben. Ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn dies nicht der Fall war. Unser angebotenes Alternativzimmer mit Panoramablick zum selben Preis haben Sie abgelehnt. Wir bedanken uns für die 5,3 Sonnen in der Kategorie Gastronomie sowie die 5,0 Sonnen bei Sport und Hotel allgemein. Mit freundlichen Grüßen Fam. Jocher