- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das teuerste Zimmer und zwar ein Superior Zimmer Südseite mit Geißlerblick und zusätzlicher Badewanne (Neckermann) gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer Ostseite mit Blick an die Zimmermauer, ohne Badewanne. Unsere Reklamation wurde sehr unfreundlich von der Hotelchefin abgetan mit den Worten "Sie bestimme die Kategorie der Zimmer und dieses Zimmer enspricht der gebuchten Kategorie. Ein anderes entsprechendes Zimmer sei nicht frei. " Am sogenannten Tiroler Abend war das Essen am Büffet überschaubar. Die Suppe war schnell alle und es gab auch auf Nachfrage keine mehr. Fazit: Wir kommen nie wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus, danke für Ihre Bewertung. Ich hatte den Eindruck, Ihre Beschwerde zur beiderseitigen Zufriedenheit bereits vor Ort bearbeitet zu haben. Ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn dies nicht der Fall war. Unser angebotenes Alternativzimmer mit Panoramablick zum selben Preis haben Sie abgelehnt. Wir bedanken uns für die 5,3 Sonnen in der Kategorie Gastronomie sowie die 5,0 Sonnen bei Sport und Hotel allgemein. Mit freundlichen Grüßen Fam. Jocher