- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, wunderbares Wochenende! Hatten schon aufgrund der Bewertungen hier viel erwartet, es wurde aber auch alles mindestens erfüllt. Wir kommen wieder!
Zwei Zimmer zur Auswahl (8+9), beide sehr schön, das kleinere mit Seeblick (8), schön wäre nur, wenn eine Sitzmöglichkeit in Form eines Sessels zur Verfügung stehen würde., Stühle sind da nicht wirklich toll.
Wir hatten Halbpension, das Abendessen war sehr gut und auf Wünsche wurde immer eingegangen, die Getränkekarte ist sehr gut und die Getränkepreise sind wirklich in Ordnung. Das Frühstück war nach unserem empfinden sehr gut, natürlich muss man berücksichtigen, dass ein Hotel mit 11 Zimmern nicht so auftischen kann wie ein großes Haus, aber alle Speisen waren von sehr guter Qualität!
Rund um sehr guter Servivce, alle Mitarbeiter sehr, sehr nett und zuvorkommend!
Sehr ruhige direkte Seelage, einfach wunderbar! Erholung pur! Neuruppin mit Auto gut erreichbar, aber auch mit Fahrrad für jeden machbar. Es ist sicher nichts für Leute die Trubel suchen. Der Radweg um den Ruppiner See ist als Tagestour gut zu schaffen, führt aber leider oft nicht am See entlang, die Einkehrmöglichkeiten sind extrem begrenzt und wahrscheinlich nicht nur aufgrund der Jahreszeit. Leider wenig schöne Spazierwege direkt in Wustrau, die Wege führen größtenteils nicht direkt am See entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
See direkt vor der Tür, sehr ordentliche Leihfahrräder, für die Größe des Hotels sehr große Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Lieben Dank für Ihren Beitrag! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Küche gebißen konnten. Wir kochen noch "handwerklich", alles frisch und mit besten Produkten - das hat Ihnen gefallen und Ihr Lob wurde an die Küchen-Crew weitergegeben. Ein Gruss aus Wustrau vom ganzen Team!