Habe zwei emails geschrieben zum buchen! Bekam aber keine antwort! Erst nach telefonischen anruf wirde das zimmer gebucht! Vom parkplatz vorm hotel wird man gleich verspaukt da der hotel parkplatz viel weiter unten und gegenüber ist! Leintücher sind zu klein fürs bett und es fehlen die knöpfe. Dusche rinnt nicht ab und fenster klemmen. Alles staubig. Trotz aufhängung zur anforderung wurde das zimmer nicht gereinigt! Frühstückbuffet könnte mehr bringen! 2 wurst und 2 käsesorten und dies lieblos hingelegt auf einen haufen! Keine passenden tassen fürn kaffeautomaten geht alles über! Hozelwigener schwimmbereich ist klein aber ok aber jedes zimmer darf pro tag nur 1 stunde nutzen und dies muss man wieder 1stunde vorher wissen damit sie heizen können! Direkter zugang zur therme wurde versprochen man muss aber raus und einmal rund ums gebäude! In der therme sehr schlechte deutschkentnisse! Aber jetzt kommt das beste: therme ist so verschmutz, liegen, boden, duschen, wc und im becken schwimmt der dreck! Ich war keine stunde im bad! Saunabereich ist sehr winzig und nur 1 sauna! Um in den ruheraum zu gelamgen muss man quer durch die therme laufen! Da kann man nicht freiwillig rein gehen. Es regbet und man kann nicht rausgehen man kann nur im zimmer verharren weil kein angebot vom hotel kommt. Heutigen tageskonsum des hoteleigenen sauna und badegenuss hab ich schon verbraucht. Wenn ich morgen nicht noch einen zahnarzttermin hätte wär ich auf der stelle heim gefahren! Das ist das einzig positive hier das man zum zahnarzt zu fuss kommt! Wirkluch Schade ums geld und um den urlaub!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, wir haben Ihr Anliegen zur Kenntniss genommen und wollten Ihnen bedanken, dass Sie die Kritik offen geäuβert haben. Sie waren mit dem Aufenthalt leider nicht zufrieden. Zuerst bitten wir Sie vielmals um Verzeihung für die Unangenehmigkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Leider haben wir ihre e-mails nicht erhalten, ansonsten beantworten wir jede Anfrage innerhalb von 24 Stunden. Der hoteleigene Parkplatz befindet sich 60 Meter vom Eingang entfernt, der kameraüberwacht, geschlossen und für unsere Gäste kostenlos ist. Es gibt einen Parkplatz vor und neben dem Hotel - welcher gebührenpflichtig, offen und unbewacht ist - wenn Sie noch näher parken wollen. Unser Frühstücksbuffet ist ausgiebig und vielfältig. Kalte und warme Speisen (täglich wechselnd), diverse Brotsorten und Kleingebäcke, Milchprodukte, frische Früchte, verschiedene Müsli, Honig und Marmelade, Brotaufstrich, Omelettes oder andere Eierspeisen, Salate usw. Wir bedauern auch, dass kein direkter Zugang zum Thermalbad möglich ist. Das Hotel bezweckt eine Vereinbarung mit dem Besitzer des Bades inskünftig abzuschliessen. Da wir nicht über die Therme verfügen, auf diesbezügliche Feedbacks wollen wir nicht reagieren. Ansonsten möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass auf unserer Website nirgendwo missverständliche Informationen über die Eigenschaften und Dienstleistungen stehen. Unser Wellness-Raum ist nicht komplett ausgenutzt, also (nach Vereinbarung an der Rezeption) kann der Wellnessbereich selbstverständlich auch länger oder täglich mehrmals benutzt werden. Neben dem Wellness-Raum offerieren wir verschiedene Massagearten und Therapiebehandlungen in unserer Kurabteilung. Unsere Salzgrotte und Jade Massageliege bieten hervorragene Erholung. In dem Schönheitssalon finden Sie Friseur, Kosmetik, Pediküre und Maniküre. Sie haben auch die Möglichkeit auβer dem Haus an diversen kulturellen Programmen und interessanten Ausflügen teilzunehmen. An der Rezeption und am Schwarzen Brett erhalten Sie immer reichliche Informationen zur aktuellen Programmangeboten. Auch durch Kritiken in jeglicher Hinsicht helfen Sie uns stets mit unseren Service weiterhin zu verbessern. Gleichzeitig fühlen wir uns jetzt aber machtlos. Wenn Sie aber die aufgetauchte Anmerkungen bei uns gleich hier vor Ort melden hätten, könnten wir Ihre Probleme gleich lösen. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Gäste optimieren. Hoffentlich werden Sie unseren Denken akzeptieren, und dürfen wir Sie wieder in Zukunft zu unseren Gästen zählen. Mit besten Grüβen Geschäftsführung