Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder Therme Laa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel vermittelt einen eher "kühlen "Eindruck.Es verfügt über eine Tiefgarage und Aussenparkplatz.Es gibt auch Raucherplätze.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde von uns nicht bezogen aber als ehemalige Stammkunden kann ich sagen,dass die Zimmer und die Einrichtung schon bessere Zeiten gesehen haben und die Reinlichkeit auch nicht gerade hochgeschrieben wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück eher geringes Angebot,Essen holen nur mit Handschuh sehr nervig.


    Service
  • Eher gut
  • Leider sehr patzig.Wir hatten Silent Spa gebucht doch leider passierte,dass am Anreisetag wir vom Hotel die Info erhielten erst am nächsten Tag das Spa für uns zur Verfügung stünde.Daraufhin angesprochen wurde uns vermittelt wir wären selbst Schuld und dürften nicht in der Lage sein eine optimale Buchung zustande bringen.Infolgedessen wir uns entschlossen als (Stammgäste) wieder abzureisen.Wir mussten unser nicht bezogenes Zimmer bezahlen und wurden mit den Worten "Da kann man nichts machen" verabschiedet.Terme Laa NIE WIEDER!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 2 Stunden.Ausflüge sind möglich,die Gegend ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage unsauber Fliesenverfugung schimmelig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Anton! Vielen Dank für Ihren Besuch und auch für Ihre Bewertung. Ich möchte mich bei Ihnen für das Missverständnis betreffend Ihrer Buchung unseres Silent Spa in aller Form entschuldigen. Leider ist nicht mehr nachvollziehbar, wie das zustande kam. Ebenso nicht mehr nachvollziehbar ist auch das Wording beim Check Out, das natürlich weder Ihren Vorstellungen noch unseren Qualitätsstandards entsprechen würde. Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ihre Anmerkung bezüglich unseres Frühstücksbuffets überrascht mich, da dieses generell von unseren Gästen gelobt wird. Vielleicht könnten Sie mir mitteilen, was Sie vermisst haben. Die Einweghandschuhe sind eine Sicherheits- und Hygienemaßnahme, sowohl für unsere Gäste als auch unsere Mitarbeiter in Anbetracht der aktuellen Situation Covid-19. Sehr geehrter Herr Anton, unsere Stornobedingungen (vorzeitige Abreise) sind transparent, nachvollziehbar und werden mit der Buchung eines Aufenthalts bestätigt (AGBs). Nichts desto trotz tut es uns sehr leid, dass dieser Besuch in keiner Weise Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, um Sie erneut von unserer Dienstleistungsqualität und dem Charme unseres Hauses zu überzeugen. Sehr gerne stehe ich Ihnen bei Fragen oder für ein Gespräch auch persönlich zur Verfügung. Beste Grüße und Gesundheit! Dorothea Landauer und das Team der Therme Laa