Alle Bewertungen anzeigen
Pet (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Kurzurlaub ok
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich sauberes Hotel. Liegt in der Nähe der Sonnentherme. Allerdings kein Schlafkomfort, Frühstück durchschnittlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen gehören dringend getauscht! Man spürt jede einzelne Feder! Bei uns gab es kein separates WC, obwohl auf der Homepage groß angekündigt.... Die Dusche hatte einen Duschvorhang was mir persönlich nicht gefällt. Super wäre ausserdem ein Wäscheständer in allen Zimmern -> vorallem wenn man Thermengäste beherbergt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück beim Hotel könnte noch verbessert werden. z.B. war frisches Obst war nur spärlich vorhanden.... Das Servicepersonal im Restaurant war sehr freundlich. Man konnte zwischen verschiedenen Hauptspeisen wählen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Allerdings war es komisch, dass keine Gäste-Anmeldung zu unterschreiben war..?! Ich finde es gut, dass es für Kinder eine Ermäßigung gibt -> allerdings glaube ich nicht, dass ein Jugendlicher zw. 10-14 Jahren sich tatsächlich noch ein Gericht aus der Kinderspeisekarte aussuchen möchte....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe der Sonnentherme.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pet
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    werte Frau Petra Da Sie 2 Zimmer gebucht haben und Sie mit 1 Kind waren, haben wir die Zimmer neben einander gegeben. Es ist richtig, Sie hatten unser Familien Baby Zimmer wo im Bad eine ebenerdige Dusche ist wo die Eltern unsere Baby Badewanne besser hinstellen können um mehr Platz im Bad zu haben. Da wir versuchen unser Haus immer auf dem neuesten Stand zu halten, wurden heuer schon Tischlerarbeiten, WLAN in sämtliche Zimmer, ab März alle Zimmer mit neuen Matratzen..... zum Anmeldeformular, da Sie bei der Reservierung schon Ihre Adresse angeben, wird Ihnen die Arbeit zum Ausfüllen von uns erspart. Unsere Rezeption ist ganz tags besetzt und wir sind jederzeit für alle Wünsche und Reklamationen offen, und immer behilflich dies auch umzusetzen, hätte dies alles gerne von Ihnen gehört! Wünsche in diesem Sinne noch alles Gute Ihr Georg Derdak