Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
bettina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
nimmer wiedersehen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hotelanlage top, haus ist top, allerdings....... haebn vormittag schon eingecheckt, zimmer waren noch nicht fertig, kein Problem, sind baden gegangen und am abend zurückgekommen. Haben 2 Kleinkinder, 1 Gitterbett bestellt und ein Zusatzbett, Zimmerkarten hatten wir, es war nur 1 doppelbett für uns gemacht. Bin in die reception gegangen, keiner mehr hier 9:30, hätten auch einen Wasserkocher für unseren kleinen gebraucht........bin dann ins Restaurant gegangen, die haben sowas nicht.?? haben dann mit unseren Kindern im Doppelbett geschlafen, in der früh beim frühstück sagte ich dies der mürrischen frühstücksfrau, sie meinte nur herablassend, wir sollen das dem Chef sagen, frage wo ist der chef- draussen, ok, keiner hier. Auf unsere Reklamation meinte der Chef? kann passieren, Ok von uns auf Nimmer wiedersehen! Zimmer war auch nicht das sauberste, sollte auch mal gereinigt wreden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • nicht konsumiert


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, wir bedauern es sehr dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten, wie der Vielzahl unserer Stammgäste. welche aus den div. Bewertungen ersichtlich ist. Bedauerlicherweise dürfte bei Ihrer Reservierung ein Fehler unterlaufen sein, auch wir sind vom Fehlerteufel nicht immer gefeit, bzw. wurde uns die korrekte Belegung nicht übermittelt. Leider können wir Ihre Bewertung der Gastronomie betreffend nicht nachvollziehen da sie dies nicht konsumiert haben. Selbstverständlich sind wir für unsere Gäste immer per Telefon außerhalb der Rezeptionszeiten kurzfristig verfügbar. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute und würden uns freuen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. T. Brenner Ihr Gastgeber