Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sparen am falschen Ort
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

waren schon 2x früher hier allerdings ist das schon einige Zeit her, haben gehört neuer Besitzer. Diese Pension, als Hotel kann man das nicht bezeichnen, ist Kahl, Leblos, Leer kein Leben alles so steril. Empfang war aber freundlich, haben 1 Baby und 1 Kleinkind, im Zimmer wirklich nicht lauwarm sondern wirklich Kalt. Therme wirklich super für Kleinkinder alles vorhanden und ganz toll. Am Abend die Zimmer noch immer Kalt, Gitterbett das 2. Kind bei uns im Bett, haben Zusatzbett bestellt, war aber so besser. Hotelbeschreibung von duftender Kaffee usw. alles leerer Rauch, Kühle Atmosphäre, die anderen Familien auch alle angefressen weil Kalt und- wirklich ganz schwaches Frühstück, billig Wurst, Filtercafe, Käse aufgestellt...fragten um Capuccino, haben wir nicht. In der Reception beim Inhaber über die kalten Zimmer, Heizung ist ausgefallen, jetzt lese ich aber das geht schon 14 Tage so. Sparen am falschen Ort!!! Abrechnung, leider anders berechnet wie angeboten, Zusatzbett auch verrechnet und jetzt!!! Baby 5 Monate mit € 35,00 verrechnet im kalten Zimmer. Hoffe der Topf ist bald voll.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • kalt und nicht sauber, wer Spinnen und Dreck im Zimmer mag kann kommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • frühstück sehr sehr schwach


    Service
  • Sehr schlecht
  • lieblos und besser man fragt nichts


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 5 min. mit Auto zur Therme, Lage echt gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Therme super auch die Lage im Ort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hubert, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung diese nehmen wir sehr ernst um unser Service weiter verbessern zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht entsprechend wohl gefühlt haben wie die Vielzahl unserer Gäste wie auch hier beschrieben. Gerne hätten wir mit Ihnen persönlich gesprochen, hätten wir die Möglichkeit dazu bekommen, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Mehrheit unserer Gäste bevorzugt Filterkaffee zum Frühstück nach zahlreichen Rückfragen wobei wir in Kooperation mit Meinl Kaffee noch in diesem Frühjahr eine Kaffeemaschine erhalten. Wir hoffen dennoch Sie bei Gelegenheit wieder in Lutzmannsburg begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Lutzmannsburg