Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ernestine (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein gemütliches nettes Haus zum Wohlfühlen.
6,0 / 6

Allgemein

Die kleine Pension in der Nähe der Therme Loipersdorf hat genug Parkplätze. Man kommt ins Haus und fühlt sich sogleich wohl. Der Empfang ist freundlich und das Zimmer groß genug. Das Bad modern mit genügend Aufhängemöglichkeiten für die Handtücher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit Zirbenholzmöbel ausgestattet, wir fühlten uns sehr wohl darin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sensationell vielfältig, es bleibt kein Wunsch offen. Die Räume sind gemütlich, für unseren Geschmack etwas zu sehr dekoriert, aber wir fühlten uns sehr wohl


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, war das kein Problem. Die Therme Loipersdorf ist sicher ein Ziel, aber es gibt auch sehr nette kleine Städte in der Nähe, wie Feldbach, Fürstenfeld und die Riegersburg. Und abends lockten meist Buschenschanken mit einer guten Jause zu moderaten Preisen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Haus selbst gibt es eine Kinderspielecke, einen überschaubaren Spielplatz, aber es sind genügend Angebote in der näheren Umgebung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernestine
    Alter:66-70
    Bewertungen:1