Das optimale Hotel zum Ausspannen, relaxen und entschleunigen. Die Zimmer strahlen eine unglaubliche Ruhe aus und man schläft einfach gigantisch in den Zirbenholzbetten mit hochwertigen Matratzen. Ein Entspannungsparadies zum Schnäppchenpreis.
Qualitativ hochwertig eingerichtet. Die Zimmer strahlen eine beeindruckende Wärme aus. Man fühlt sich sofort wohl. Klimaanlage, Bademäntel, Tresor, Kühlschrank usw. - alles vorhanden.
Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das an Frische und Qualität nicht übertroffen werden kann. Der Frühstücksraum ist sehr liebevoll eingerichtet.
Fragen werden ausführlich beantwortet. Die komplette Belegschaft ist darum bemüht, Wünsche zu erfüllen und die Gäste zu umsorgen. Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber.
Traumhafte Grünruhelage nahe der Therme Loipersdorf. In Fürstenfeld kann man toll shoppen und die ungarische Grenze ist nur wenige Kilometer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es Tischfußball und Tischtennistische. Auch ein schöner Spielplatz für die Kinder ist vorhanden. Im Gemeinschaftsraum kann man am Abend noch ein Glaserl trinken.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Clarissa |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |


