Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unzufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sauberer gepflegter und neu renovierte Zmmer. Nachteil im Hotel herscht immer noch Maskenpflicht. Sehr freundliches Personal


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 4 Gänge Menü wurde kurzfristig trotz verbindlicher Buchung abgesagt. Kulanterweise wurde aber eine Gutschrift erstattet Ansonsten teilweise sehr unfreundlichen Küchenpersonal. Speisen werden nicht rechtzeitig aufgefüllt. Als ich einer Bedingung mitteilte das keine Körnerbrötchen mehr da sind sagte diese mir ganz frech dann soll ich eben Brot essen. Absolute Unverschämtheit. Abends im Restaurant ging es gerade weiter. Wir wollten trinken bestellen dann hieß es wir sollen es drinnen abholen


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schönes Thermalbad aber derzeit nicht erholsam nutzbar. Sehr viel Bauform durch Bagger und Flexarbeiten neben den Aussenbecken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, mit großem Bedauern haben wir Ihre Nachricht hier gelesen und möchten uns für die Umstände, die zu Ihrer Gesamteinschätzung geführt haben, aufrichtig entschuldigen. Tatsächlich hatten wir im Laufe des Juni einige kurzfristige und krankheitsbedingte Ausfälle des Personals. Das hatte dazu geführt, dass wir Angebote nicht im gewohnten Stil anbieten konnten, und z.B. im Bereich der Terrasse auf Selbstbedienung umstellen mussten. Wäre das zum damaligen Zeitpunkt vermeidbar gewesen, hätten wir das natürlich anders gelöst. Leider war dies unumgänglich. Dies entschuldigt nicht den Umgang mit der Situation, soll aber zumindest die Hintergründe erklären. Sehr hoffe ich, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht doch eine zweite Chance geben und wir Sie noch einmal herzlich willkommen heißen dürfen. Wir werden dann alles tun, um Sie von uns zu überzeugen. Ihr Team des Thermenhotels "Gesundheits-Bad Buchau"