Wir waren im Terrassenhaus in einem Standardzimmer untergebracht. Ja, dieses Zimmer war in die Jahre gekommen. Keine Isolierfenster und Duschvorhang. Das hat uns nicht so gut gefallen. Für die 4 Übernachtungen war es jedoch ausreichend.
Zu alt, keine Isolierfesnster, zwischen den Doppelfenstern war irgendein Granulat eingebracht. Die Dusche hatte einen Vorhang, das ist aus meiner Sicht nicht mehr - für so ein Hotel - zeitgemäss.
Superleckeres, reichhaltiges Büffet. Es war alles da, frisch und möglichst unverpackt. Sehr hygienisch, das Personal war ständig am Kontrollieren, was die Sauberkeit anbelangt.
Supernette Beschäftigte
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Federsee, Wackelwald und Therme in der Nähe. Der Federsee ist zu jeder Jahreszeit interessant. Bei der Therme fehlten wegen Umbaus die beidern Aussenbecken. Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |