Alle Bewertungen anzeigen
didotx (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zugang zur Therme ist eine Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und praktisch eingerichtet. Die Information, die man beim Check in bekommt ist allerdings sehr dürftig und die Wegeführung zur Therme könnte besser sein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essenangebot am Buffet war sehr gut!


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten auf die regelmässige Reinigung des Zimmers (3 Übernachtungen) verzichtet, mit der Bitte lediglich täglich neue Handtücher zu bekommen. Handtuchservice hat leider nicht geklappt. Den versprochenen Gutschein für einen Drink im Restaurant haben wir ebenfalls nicht bekommen. Warum kann man diese Frage - Reinigung - nicht gleich beim Checkin klären?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Federsee ist ganz in der Nähe und es gibt einen schönen Weg dorthin


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der viel gepriesene Zugang zur Therme ist eine Zumutung. An der Rezeption bekommt man ein Armband, mit dem man über den Bademantelgang direkt in die Therme gehen kann. DAS IST TOLL! Dieses Armband muss auch für die Bezahlung im Thermerestaurant oder in der Sauna verwendet werden. Allerdings muss man vor dem Verlassen der Therme die entstandenen Kosten begleichen. Man muss also entweder Geld oder eine EC Karte mit in die Therme nehmen. Ein Aufladung des Armbandes, oder eine Bezahlung über die Hotelrechnung ist nicht möglich. DAS IST UNAKZETABEL. Warum muss ich Geld mit in die Therme nehmen und dort einschliessen, wenn ich bereits als Hotelgast registriert bin und eigentlich direkt über mein "elektronisches Armband" alles bezahlen könnte. LEBEN WIR NOCH IN DER DIGITALEN STEINZEIT? Bei unserem Besuch war der Automat am Ausgang zum Bademantelgang defekt, es gab keinen Hinweis, wo ich bezahlen kann. Das bedeutete dass ich durch die ganze Therme ans andere Ende bis zum Haupteingang marschieren musste, um dort meine Kosten zu begleichen. Wenn der Automat schon defekt ist, dann könnte man wenigstens einen Zettel anbringen, auf dem der Laufweg zu einem funktionierenden Automaten beschrieben ist. DAS IST SCHLECHTER SERVICE! Diese Erfahrung mit der Bezahlung am Thermeeingang macht das ganze positive Erlebnis in der Therme kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:didotx
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Deinen Besuch in unserem Hotel und die anschließende Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat Bzgl. de, Verzicht auf die Bleibereinigung ist vermutlich etwas schief gelaufen. Dies hätte man direkt vor Ort am Besten klären können. Wir bitten um Entschuldigung. In der Regel, funktioniert dieser Service einwandfrei und kommt auch sehr gut an. Bzgl. dem Bezahlsystem in der Therme ist es so, dass durch den Neubau des Thermeneingangs es noch vereinzelt zu technischen Problemen kommt. Die Zukunft sieht eine Begleichung aller Ausgaben über die Hotelrechnung vor. Leider ist dies im Moment noch nicht möglich. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, Stefanie Jäger Leitung Marketing