Großes Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Viele kleine Details die zusammen für einen hohen Wohlfühlfaktor sorgen. Stressfreier Ablauf bei Buchung/Ankunft/Check-In/Check out. Bademäntel und Handtücher für den Aufenthalt. Mittwoch/Freitag hat die Therme bis 23Uhr geöffnet - somit würde ich empfehlen mindestens an einem dieser Tage dort zu nächtigen um den Aufenthalt voll ausreizen zu können. Preislich ist es für ein 4 Sterne Hotel, inklusive Thermeneintritt und richtig tollem Essen fair und völlig okay.
Die Juniorsuite war ausreichend groß und wunderschön eingerichtet. Das Bad (Regendusche, Waschbecken, Spiegel und Toilette) waren sehr sauber und groß. Einziger Minuspunkt war die nicht Verschließbarkeit des Badezimmers. Es war eine gläserne Schiebetür die nicht komplett verschließbar ist. (Konnte auf ca. 1,5cm geschlossen werden)
Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und alles frisch zubereitet. Von Waffeln bis hin zu einem extra zubereiteten Spiegelei war alles dabei - es lies keine Wünsche offen. Das Abendessen war ein Salat bzw. Vorspeisenbuffet mit großer Auswahl. Als Hauptgang gab es drei Auswahlmöglichkeiten, wir entschieden uns für Schweinsmedallions in Pfefferrahmsoße mit Fisolen und Schupfnudeln. Als Dessert gab es Eis mit verschiedenen regionalen Früchten, eine Käseplatte, kleine Kuchen und Marillenknödel - alles vom Buffet. Um es in einem Wort zu beschreiben: Köstlich
Direkt bei der Ankunft wurde von der Mitarbeiterin an der Rezeption jedes Detail sehr freundlich und unkompliziert erklärt. Auch beim Frühstück und Abendessen nahmen sich die Servicemitarbeiter ausführlich Zeit alles genau zu erklären und waren sehr freundlich und humorvoll. Man fühlt sich von allen Seiten sehr wertgeschätzt.
Super Lage direkt an der Therme, welche mit einem unterirdischen Zugang erreicht wird. Dieser Hoteleigene Zugang ist direkt eine Stiege von dem Hoteleigenen Liegebereich der Therme entfernt. Ausreichend Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Parkgarage - Man muss nach der Ankunft in der Garage, wenn man will, nicht einmal vor die Tür gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Preis inbegriffen ist der Zugang zur Therme Loipersdorf, einer der schönsten Thermen Österreichs. Hier gibt es einen Hoteleigenen Liegebereich direkt an dem Hauptbecken - welcher ganz einfach über den Hoteleigenen Zugang erreicht werden kann. Hoteleigene Wohlfühlmöglichkeiten gibt es auch, wurden von uns aber nicht benutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerald |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerald! Vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Urlaubsbericht und Ihre Empfehlung hier auf HolidayCheck. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben! Wir wünschen Ihnen einen schönen, sonnigen Herbst & würden uns freuen, Sie schon bald einmal wieder zu erholsamen Tagen bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen Alexandra Eder Thermenhotel Vier Jahreszeiten


