Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans- Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Konzept mangelhaft , nicht weiter zu empfehlen,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von 4 Sternen weit entfernt, Management; hektisch ; unflexibel , überfordert und weitgehend unorganisiert. Essen in Menge und Geschmack eher eine Zumutung. Defekter Kühlschrank: Inhalt war nicht aufgefüllt: Kuchenstücke am Nachmittag nicht aufgetaut( zum lutschen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Desinfektionsmassnahmen nicht ersichtlich, kaputter Kühlschrank, Lage des Zimmers aber gut ebenso auch die Ausstattung bis auf den nicht gebrauchsfähigen Kühlschrank war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmacklose Suppen ; langweilige Salate; Hauptgerichte klein und geschmacklos: In Ordnung war nur das Dessert: Man hatte den Eindruck dort wurde nicht gekocht sondern nur Fertiggerichte aufgewärmt.Es gab kein Schwarzbrot und kein Obst. Die Atmosphäre war hektisch und unpersönlich.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans- Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Joachim, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit zur Bewertung unseres Hauses genommen haben. Bei uns wird aktuell alles mit Desinfektionsmittel abgewischt. Wie das nicht zu sehen ist, verstehen wir nicht. Wir hatten ein einziges Zimmer in letzter Zeit, in dem der Minibar-Kühlschrank abends defekt war. Am nächsten Morgen wurde er umgehend ausgetauscht. Sollte das nicht ihrer gewesen sein, so müssen wir davon ausgehen,daß Sie uns nichts davon gesagt haben, sodaß wir nicht handeln konnten. Sollte es Ihrer gewesen sein, so erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Wir können zu Ihrer Beurteilung des Essens geschmacklich nichts sagen, da wir viele Gäste haben, die überaus zufrieden waren. Geschmäcker sind eben verschieden. Daß manche Gäste unzufrieden mit der Tatsache sind, daß wir abends kein Buffet anbieten, tut uns Leid. Selbstverständlich kann man, wenn man durch Vorspeise, Hauptgericht und Dessert nicht satt wird, nachbestellen. Was das Schwarzbrot angeht, so ist es richtig, daß wir das nicht im Angebot haben. Nur dunkle Körnersemmeln, helle Semmeln, Croissants, anderes Gebäck und Mischbrot. Schade, daß Sie sich aus dieser Auswahl nichts finden konnten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer. Ihr Thermenhotel Viktoria Team