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Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider stark nachgelassen!
3,0 / 6

Allgemein

Waren bereits 2019 im Hotel und damals sehr begeistert. Enttäuschend hingegen dieser Aufenthalt vor allem beim Service und den Speisen. Haben aus Prinzip immer direkt beim Hotel direkt gebucht. Schade, Hotel hat Potenzial, dieses wird aber leider nicht genutzt!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön und sauber, bei unserer Belegung knapp bemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bedingt durch Corona kein Buffet. Speisen werden am Vortag aus 3 möglichen zu einer vorgegeben Zeit vorbestellt. Die Zeiten sind während dem gesamten Aufenthalt fest. Die Speisen kamen spät und teilweise lauwarm an. Erwachsenenportion reichte häufig nicht einmal den Kindern am Tisch. Folgeportion ließ dann wieder länger auf sich warten. Servicepersonal vom Vorjahr war professioneller, teils freundlicher und motivierter


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden werden zur Kenntnis genommen und dabei bleibt es dann auch. Ebenso ging es einer befreundeten Familie und auch anderen vor Ort so. Alle genannten waren wiederholt im Hotel und ebenfalls negativ überrascht gegenüber dem Vorjahr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es lässt sich in der näheren und weiteren Umgebung einiges für jeden Geschmack zu finden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bedingt durch Corona, außer der eingeschränkten Poolnutzung kaum ein Angebot während unserem Aufenthalt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, wir bedauern, daß Sie sich dieses Mal nicht so wohl bei uns gefühlt haben. Allerdings können wir einiges nicht nachvollziehen. Zunächst einmal hätten wir uns gefreut, wenn Sie sich an die Geschäftsführung mit Ihrer Beschwerde gewandt hätten, da Sie ja den Eindruck hatten, der Service reagiert nicht auf Ihre Beschwerde. "Das Zimmer war knapp bemessen" - die Zimmergröße hat sich nicht geändert und, wenn Sie, wie sie behaupten, privat gebucht hatten, hätten Sie in jedem Fall ein großes First Class Zimmer von uns bekommen. D. h. im Vorjahr hatten sie kein größeres Zimmer. Was die Gastronomie angeht, so sagen Sie ja selbst, daß wir "Coronabedingt" kein Buffet anbieten konnten. Daß sogar Ihre Kinder nicht satt wurden, hat uns noch mehr erstaunt. Natürlich ist es bei einem Menu so (mit drei Gängen und Salat) , daß die Teller eine gewisse Portion tragen und man bei einem Buffet vier- oder fünfmal sich neu aufladen kann. Aber bislang haben sich unsere Gäste (mit normalem Appetit) noch nie darüber beschwert, nicht satt zu werden. Die festen Tischzeiten sind natürlich auch der Pandemie geschuldet, da wir ja unser Restaurant nicht voll auslasten konnten. Wir sind sehr dankbar, daß doch der weit größere Teil unserer Gäste, vor allem die Stammgäste , die seit vielen Jahren unser Haus besuchen, mit viel Verständnis auf die besondere Lage und die damit verbundenen Einschränkungen reagiert haben. Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und bleiben Sie gesund. Ihr Thermenhotel Viktoria Team