- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Ambiente des Hotels ist sehr schön, wird aber seit dem Betreiberwechsel nicht mehr gut gepflegt. Die Seiteneingänge waren teilweise zugewuchert.
Die Portionsgrössen entsprachen einer Kinderportion. Geschmacklich waren die Gerichte mit Fertiggerichten zu vergleichen. Der Kaffee am Nachmittag war so bitter, dass dieser Magenschmerzen verursachte.
Beim Einschenken wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Sie wirkten sehr unmotiviert. Wünsche wurden unfreundlich ignoriert. Der Servicegedanke waren den Mitarbeiterinnen der Rezeption völlig fremd.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad und der Außenpool waren sehr schön angelegt. Das waren die einzigen Highlights in diesem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Romy, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Nach Rücksprache mit den betroffenen Mitarbeiter*innen müssen wir hier allerdings doch einiges richtigstellen. Zunächst sind Sie mit Hund angereist, den Sie nicht angemeldet hatten. Da wir die Gäste, die von Allergien betroffen sind, schützen wollen, dürfen Hunde nur in unsere sogenannten "Hundezimmer" und hiervon haben wir noch 5 zur Verfügung. Es war tatsächlich ein Glücksfall, daß die Kollegin an der Rezeption es durch etliche Umbuchungen anderer Gäste möglich machen konnte, Ihnen ein eintsprechendes Zimmer zu geben. Ansonsten hätten Sie wieder abreisen müssen. Als nächstes kamen Sie dann einen Tag vor der Abreise abends zur Rezeption, um zu behaupten, wir hätten Ihnen unrechtmäßig Kurtaxe für Ihre über 14 Jahre alten Kinder berechnet. Sie haben auch behauptet, Sie hätten das auf der Website der Stadt Griesbach gelesen. Das ist schlicht die Unwahrheit. Kinder zwischen 14 und 17 Jahren zahlen 50 % des Kurtaxenbeitrags der Erwachsenen. Da Sie lautstark auf Ihrem angeblichen "Recht" bestanden haben, haben wir uns am kommenden Tag von der Kurverwaltung die "Kurbeitragssatzung" zuschicken lassen und Ihnen ausgehändigt. Der geneigte Leser wird sich hier bezüglich der anderen "Mängel" selbst ein Bild machen können, zumal Sie schon mit einer schlechten Bewertung gedroht hatten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihr Thermenhotel Viktoria Team