- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit wechselden Besitzern. Grössteneils sind die früheren Schilder Columbia noch vorhanden. Rezeption sehr unprofessionell, Küchenqualität: eine Mensa ist besser. Obwohl angepriesen, gibt es keine Kosmetikabteilung. Die angebotene Vollpension plus ist ein Witz. Sogar ein Espresso darf separat gezahlt werden. Zusammengefasst: ein Hotel, welches keine 4 Sterne mehr verdient hat. Offensichtlich will man noch den schnellen Euro mit Discouterangeboten machen.
Wir hatten für viel Geld (über 600 Euro für 2 Tage) die TowerSuite gebucht. Diese ist gut ausgestattet und unverwohnt, da sie offensichtlich nur sehr selten vermietet wird. Der Holzbalkon jedoch war lebensgefährlich, da vermoos und sehr glitschig. Auf die Anmerkung erhielten wir die Antwort: Es ist noch keine Saison, wir reinigen das im Frühjahr. Negativ ist anzumerken, dass die Minibar sehr mini bestückt war: 2 Fläschen Wasser und Apfelsaft =0,2 L). Dieser wurde dann bei Abreise für 2,30 Euro in Rechnung gestellt. Es gab kein Shampoo, etc. Einzig ein Seifenspender hing an der wand.
nicht vorhanden. Das essen war von geringer Qualität: durchweichte Knödel, zerkochte Nudeln, Wassersosse, halbierte Brötchen am Abend, welche bereits zum Frühstück angeboten wurden.
Kaum vorhanden und sehr unwirsch (speziell die Leitung des Hotelempfangs). Die Kinderbetreuung wurde durch die Frau des Kochs durchgeführt, da das qualifizierte Personal offensichtlich das Schiff verlassen hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
kleines Schwimmbad mit abplatzendem Verputz. Saunabereich in Ordnung. Kosmetikangebot hatte wegen Personalmangels geschlossen. Die rezeption fühlte sich nicht verantwortlich, da man den Bereich vermietet habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank daß Sie sich die Zeit zur Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schade, daß SIe sich nicht wohlgefühlt haben. Wir haben stets versucht, Ihnen so gut wie möglich behilflich zu sein. Als Sie die Minibar nicht gefunden haben, hat Ihnen die Rezeptionistin mit viel Geduld erklärt, welche Schranktür hier zu öffnen ist. Als Sie Schwierigkeiten mit der Bedienung des Safes hatten, stand Ihnen unser Hausmeister persönlich zur Seite. Bedauerlicherweise hatten SIe bei Ihrer Buchung ein anderes Datum genannt als das, an dem Sie dann schlußendlich anreisen wollten. Die Kolleginnen an der Rezeption haben Ihnen zunächst ein Angebot zugesandt, das Sie schriftlich bestätigt haben. Dann erhielten Sie noch die Reservierungsbestätigung, die ebenfalls von Ihnen schriftlich bestätigt wurde. Erst kurz vor der Anreise fiel Ihnen auf, daß Sie eigentlich drei Nächte früher kommen wollten. Daraufhin waren SIe sehr verärgert und gaben die Schuld daran unseren Rezeptionistinnen. Höflich und zurückhaltend hatten die jungen Kolleginnen allerdings keine Chance zu Wort zu kommen. Es tut uns auch Leid, daß Ihnen unsere Küche nicht zugesagt hat. Sie hatten All Inclusive bis 21:00 Uhr zugebucht. Hier erhalten Sie zwischen 12:00 Uhr und 21:00 Uhr Weiß- und Rotwein, Bier, diverse Spirituosen sowie Wasser, Säfte und Softdrinks. Lediglich Kaffee, in allen möglichen Varianten ist auf 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr beschränkt. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Thermenhotel Viktoria Team