Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin immer noch geschockt und weiß gar nicht wie ich das schreiben soll ...die Reise war von so-fr gebucht meine Schwiegereltern waren von so-mi mit unseren 2 Kindern und wir mi-fr naja Donnerstag sind wir gefahren ...das Hotel ist einfach runtergekommen alles sehr alt der Wellnessbereich ist auch nix...wir hatten all inclusive und dachten gut beim Essen kann man nichts verkehrt machen ...jede Kantine ist tausendmal besser ...viel Dosen essen ...das Fleisch grausam ...Frühstück Katastrophe sogar das Rührei war nicht essbar ...mein Mann der wirklich alles isst und er den 4 Teller zur Seite schob meinte der Kellner das mein Mann einen außergewöhnlichen Geschmack hätte also ich muss sagen ich hab 2 Bissen gegessen und war richtig geschockt ...das Essen ist wirklich unter aller Sau ! Dann haben wir eine Suite gebucht mit 2 getrennten Zimmern -durch Lidl ...es wurden 2 beistellbetten einfach reingestellt und wir hatten keine 2 Schlafzimmer war ja alles offen ...Beschwerde würde überhört und nur gesagt ja des war nicht so gebucht ...werden natürlich Lidl das so mitteilen ! Wir sind dann Donnerstag abgereist weil wir nix mehr essen wollten und die Betten auch sehr unbequem waren ...wir waren schon in sehr vielen Hotels aber sowas haben wir noch nie erlebt ! Wir trauten uns auch nicht vor Ort zu Beschwerden da des Personal sehr unfreundlich wirkte wie gesagt nie wieder ! Ah und das beste Parkgebühr in der Tiefgarage kostet 6€ die Nacht das ist Wucher hab noch nie in einen Hotel Parkplatz zahlen müssen ...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich null Sterne minus ....


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carolin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es ist bedauerlich, dass Ihnen die 10 € Aufpreis zuviel waren, die wir für das Bettenbeziehen mit frischer Wäsche beim Wechsel der Erwachsenenbelegung erheben mussten. Auch erstaunt uns, daß Sie über unser vielseitiges Frühstücksbuffet, das in der Regel von unseren meisten Gästen hochgelobt wird, dermaßen abfällig sprechen. Tatsächlich wünschen wir uns Gäste, die nicht "alles" essen, sondern Gäste, deren unterschiedliche Geschmacksrichtungen von unserer guten Küche überzeugt werden und sich in der großen Auswahl etwas finden, das sie glücklich macht. Was die Juniorsuite angeht, so sollten Sie sich mit Lidl in Verbindung setzen. Wir kommunizieren ganz klar, dass es sich hier um zwei ineinander übergehende Zimmer handelt, nämlich ein Schlaf- und ein Wohnzimmer ohne Zwischentür. Zuletzt zur Tiefgarage. Sie werden kaum ein Hotel in unserem Preissegment finden, in dem die Tiefgarage inkludiert ist. Und der Außenparkplatz ist kostenlos, was Ihnen beim Check in auch mitgeteilt wurde. Schön wäre es gewesen, wenn Sie irgendeinem Mitarbeiter, ganz gleich welcher Abteilung, von Ihrer Unzufriedenheit erzählt hätten. Dies ist leider nicht geschehen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Thermenhotel Viktoria Team