Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir würden dieses Hotel nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel schon vor längerer Zeit gebucht, zu dieser Zeit waren die Bewertungen für das Hotel noch recht gut und deshalb wurden wir enttäuscht. Meiner Meinung nach hat das Hotel keine 4 Sterne. Diese Bewertung spiegelt meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder (disclamer) . Die Bar hatte viel zu wenig Platz für alle Gäste (nur 14 Tische). Wenn man die zweite Essen Zeit hatte, war es fast nicht möglich einen Platz in der Bar zu bekommen, da alle Plätze bereits besetzt waren. Internet war nur an der Bar nutzbar. Im Zimmer konnte man das Internet nur ganz selten nutzen. Meistens hatte man es nur für ein paar Sekunden und dann sehr langsam. Wie oben bereits geschildert ist das Hotel meiner Meinung keine 4 Sterne. Und für den Preis, den wir bezahlt haben, hätten wir mehr erwartet. Wir haben bereits Ähnliche Hotels besucht, welche wesentlich weniger gekostet haben, und wir würden eher diese Hotels wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war in einem Nebengebäude. Zum Restaurant musste man 2 verschiedene Aufzüge benutzen wenn man nicht so gut zu Fuß ist. Ansonsten findet man auch schnellere Wege wenn man Treppen laufen kann. Unser Zimmer war geräumig und wir hatten einen super großen und Überdachten Balkon. Unser Zimmer wurde gut gereinigt, aber ist schon etwas abgewohnt. In unserem Zimmer gab es auch einig Spinnen, aber da das Hotel in der Natur liegt, kann das passieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war lecker, aber sehr klein Portionen. Ich würde raten mehrere Hauptgerichte zu bestellen, damit man auch satt wird. Salat Buffet und Nachspeisen lecker aber kostengünstige Produkte (z.B. an einem Abend gab es Frucht Joghurt als Nachspeise bei dem Abendessen). Wir hatten all inclusive von 12:00 - 22:00. Die Bar war aber meistens nicht vor 13 Uhr geöffnet obwohl die Öffnungszeiten 12:00 - 22:30 Ihr waren. Wir haben uns dann im Restaurant die Getränke geholt und in der Bar getrunken. Eigentlich sollten Spirituosen im All inclusive dabei sein. Uns wurde dann gesagt, dass es Obstler und Amaretto gibt. Amaretto war dann aus und es gab keinen Ersatz Schnaps. An unserem letzten Abend hat es dann geheißen, dass es auch nur noch den Rest der Flasche Obstler gibt und dann keinen Schnaps mehr im All inclusive geben wird. Ob dann doch noch eine andere Regelung gefunden wird wissen wir nicht, da wir am nächsten Tag aus gecheckt haben. Bei dem Frühstück war ich positiv überrascht. Es gab Buffett und die Spiegeleier waren super. Die Spiegeleier waren auf Nachfragen bei dem Personal verfügbar.


    Service
  • Schlecht
  • Bei dem Service ist es sehr unterschiedlich. Manches Personal ist super nett und zuvorkommend und manches Personal ist sehr unhöflich und auch teilweise frech zu den Gästen. An der Bar gibt es einen starken Personalwechsel. In den paar Tagen, in denen wir da waren, wurden viele neue Angestellte angelernt und nach ein paar Tagen haben wir diese nicht mehr wieder gesehen. Uns ist auch aufgefallen, das neue Angestellte sofort (auch bei der Haupt Zeit nach dem Abendessen) komplett alleine an der Bar gelassen werden und diese waren dann sehr schnell überfordert. Die Rezeption war meistens nicht besetzt, aber wenn die Rezeption besetzt war, waren sie hilfsbereit. Wir sind mit noch 2 anderen Zimmern gereist und hätten unterschiedliche Essens Zeiten gehabt, das wurde aber an der Rezeption sofort geregelt, dass wir die gleiche Essens Zeit und auch den gleichen Tisch hatten. Wir haben die Rezeption auch vor Anreise kontaktiert mit der Bitte, dass alle Zimmer nebeneinander liegen. Da haben wir eine E-Mail zurück erhalten, dass es vermerkt wurde, sie es aber nicht Versprechen können. Bei der Anreise wurde geleugnet das wir das Hotel kontaktiert haben: Zwei der Zimmer waren in der Nähe, aber leider nicht nebeneinander und das andere Zimmer war 2 Stockwerke entfernt. Schade das auf Kundenwünsche vor Reiseantritt nicht geachtet wird. Wir haben im oberen Restaurant gegessen und da war es teilweise sehr unorganisiert und manchmal musste man bis kurz vor dem Ende der Essen Zeit warten bevor man sein Hauptgericht bekommen hat. Die Hausmeister waren sehr zuvorkommend und Mängel wurden sofort beseitigt. Am letzten Tag haben wir eine Ärgerliche Situation mitbekommen. Ein Kind von anderen Gästen hat versucht ein Getränk an der Bar zu bestellen. Da das Kind sich nicht direkt perfekt ausdrücken könnte, wurde es sehr unhöflich von dem Angestellten an der Bar weg geschickt und andere Gäste wurden bedient. Es war sehr traurig zu sehen wie Kinder in der Bar behandelt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Bad Griesbach gibt es nicht viel zum Unternehmen. Aber der Bad Griesbacher Waldwunderweg ist wirklich einen Besuch wert, wenn man die Natur und den Wald mag. In der Stadt Bad Griesbach gibt es ein paar Restaurants, ein Kaffee und eine Eisdiele. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außenschwimmbad war nicht beheizt und war nur nutzbar wenn man Kälte verträgt oder als Abkühlung nach einem Tag in der Sonne. Der Innenpool war sehr warm aber leider nicht gut zum schwimmen, da er nicht so gut geschnitten ist. Man könnte aber im Kreis schwimmen wenn nicht so viel los ist. Aber wenn man im Wasser entspannen will und die Massagendüsen nutzen möchte, ist der Innenpool super. Sauna war gut und auch nicht viel los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit zur Bewertung unseres Hauses genommen haben. Sie hatten die günstigste Kategorie unserer Zimmer gebucht und diese liegt im Gartenhaus, verbunden durch den Bademantelgang mit dem Haupthaus. Unsere Rezeption ist von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr durchgehend besetzt. Natürlich muss auch eine Rezeptionistin mal kurz auf Toilette oder bringt den Gästen ein zusätzliches Handtuch oder Kopfkissen auf das Zimmer. Hier handelt es sich um wenige Minuten ein bis zweimal in einer Achtstundenschicht. Das mit dem Kind war, wenn es sich tatsächlich so abgespielt haben sollte, eine absolute Ausnahme. Die Kinder fühlen sich bei uns so wohl, daß in der Regel selbst gemalte kleine Kunstwerke für das Team abgegeben werden. Wenn die Gäste nicht satt werden solten, dann können Sie selbstverständlich nachbestellen. Der Innenpool hat 34 Grad und der Außenpool ( ein Sportbecken) hat eine konstante Temperatur von 24 Grad. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihr Thermenhotel Viktoria Team