Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • Wandern und Wellness
Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
6,0 / 6

Allgemein

Ein paar Kleinigkeiten wie z.B. die Aufzahlung beim Alternativmenü (es könnten ja Standardmenü´s eingeführt werden) oder wenn Abends zum Wein das Wasser kostenpflichtig ist (natürlich wenn jemand nur Wasser trinkt ist klar dass die € 2,20 verrechnet werden) . Weiters wäre eine Lösung mit den Badetüchern wünschenswert. Preis-Leistung ist auf alle Fälle ok und wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Juniorsuite welche in der Größe für eine Suite nicht übermäßig groß war aber doch eher angenehm. Balkon mit Sitzgelegenheit war auch vorhanden. Auf eigenen Wunsch hatten wir eine Juniorsuite in dem möglichst niedrigen Stockwerk für diese Zimmerkategorie und der Wunsch wurde auch erfüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir waren total überrascht von der einfallsreichen kulinarischen Vielfalt. Eigentlich war jeder Gang, allein von der Optik her, schon ein Highlight. Es gab beim Menü (welches man morgens am Tisch auswählt) wirklich nichts zu beanstanden. Das Frühstück ist ebenfalls sehr vielfältig und vermutlich findet jeder Gast etwas das seinen Wünschen entspricht. Kaffee haben sich die meisten Gäste selbst geholt und somit war zur Stoßzeit ein Stau bei der Kaffeemaschine. Der Kaffee wird aber auf Wunsch genauso serviert...........also warum dann Stau? Nachmittags gab es ein Jausenbuffet welches wirklich tolle Kuchen,Obst etc. geboten hat. Wasser in Karaffen ist morgens und Nachmittags gratis wobei beim Abendessen dann für eine Karaffe € 2,20 zu bezahlen ist. Wenn jemand Wein bestellt sollte (das ist in jedem Dorfbeisl so) Wasser gratis mitkommen aber hier nicht der Fall ist. Wenn es ums zahlen geht (habe ich auch von anderen Gästen gehört ) so gibt es einen Minuspunkt. Falls jemand beim angebotenen Menü nichts findet werden auf der Speisekarte Alternativen angeboten welche aber einen Aufpreis von €10,-- bis € 15,00 haben. Dies ist ein Punkt auch wenn es nicht um die Aufzahlung geht dass ein angebotenes Alternativprodukt, auch wenn es 3 verschiedene sind, in dieser Hotelkategorie nichts kosten darf.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal im ganzen Haus ist sehr freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Alle Pool´s inkl. dem Hallenbad sind gepflegt und gut zum schwimmen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Bio-Sauna
  • Salzsauna

Die Wellnessanlagen mit vielen Pool´s und großem Spabereich sind sehr schön und machen einen gepflegten Eindruck. Jetzt war das Haus nicht voll daher hat es genügend Liegen gegeben aber wenn das Haus ausgebucht ist gibt es sicher Probleme. Ein Manko sind die Badetücher!!!!!!! Selbstverständlich bekommt man problemlos welche die getauscht werden können (Rezeption, Zimmermädchen) wenn man z.B.als Saunageher mit den beiden vorgegebenen nicht auskommt. Es ist aber sehr mühsam ständig schauen zu müssen (im Winter noch schlimmer da es keine Möglichkeit zum trocknen gibt) ob man trockene Tücher für die Aktivitäten hat. In vielen guten 5* Hotels gibt es ein Regal wo die Gäste die Tücher entnehmen können und einen Korb für schmutzigen zum einwerfen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:66-70
Bewertungen:51
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silvia, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr wertvolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und besonders unsere Kulinarik, die Vielfalt beim Frühstück sowie die Freundlichkeit unseres Teams so positiv hervorheben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die offenen Worte zu den Themen Wasser, Alternativmenü und Badetücher. Wir verstehen Ihre Anmerkungen gut und nehmen diese sehr ernst. Gerade die Frage der Inklusivleistungen beim Abendessen und die Handhabung der Saunatücher sind Punkte, die wir intern nochmals genau prüfen werden. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich trotz kleiner Kritikpunkte rundum wohlgefühlt haben und auch unser Wellness- und Poolbereich für Erholung gesorgt hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie wiederkommen möchten – und hoffen, Sie beim nächsten Aufenthalt noch mehr überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Kleinkirchheim