Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erstklassiges Wellnesshotel - etwas Luft nach oben
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel als Familie mit einem 12-jährigen Kind. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich mit Sekt und Orangensaft! Es waren auch genügend Parkplätze vorhanden. Das Zimmer war mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa ausgestattet. Durch den Umbau des Schlafsofas auf ein Bett war es erst durch Möbelrücken unsererseits möglich, die Balkontüre zu öffnen. Es wäre auch anzuraten, überflüssiges Mobiliar - in diesem Fall eine Stehlampe ohne Funktion - für die Dauer des Aufenthaltes aus Platzgründen aus dem Zimmer zu entfernen. Es gab auf dem Balkon sehr gemütliche Sessel, leider nur zwei Stück für drei Personen. Der Thermen- und Wellnessbereich war sehr sauber, angenehm und ruhig, im Laufe des Tages wurde es leider um die Becken herum sehr rutschig, eventuell könnte man dort ab und zu mit einem „Abzieher“ durchflitzen. In der Vitalbar im Wellnessbereich wurden rund um die Uhr Getränke angeboten, es waren leider nicht immer ausreichend Gläser vorhanden. Besonders herausragend war das Angebot an Massage- und Kosmetikbehandlungen, besonders hervorzuheben sind die Massagen bei Frau Antonia. Das Essen (riesiges Frühstücksbuffet und 5-Gänge-Wahlmenu am Abend) war außergewöhnlich gut. Das überaus freundliche und hilfsbereite Servicepersonal im Restaurantbetrieb machte nur einen etwas leicht chaotischen etwas unorganisierten Eindruck. Entweder wurden wir mehrmals dasselbe von verschiedenen MA gefragt oder einmal sogar komplett vergessen (Getränkebestellung) . Die Zimmer waren gut ausgestattet und sehr sauber, es waren genügend Handtücher und Bademäntel vorhanden. Das Mobiliar war teilweise etwas abgewohnt und hatte auch dementsprechende Gebrauchsspuren (Kasten, Armaturen, Teppichboden) Ein Korb mit frischen Äpfeln und eine Flasche Wasser waren bereits am Zimmer. Die Betten waren für meinen Geschmack viel zu weich! Der Roomservice war sehr gut, auf Nachfragen an der Rezeption bekamen wir sogar noch zusätzliche Kopfkissen und einen größeren Bademantel ins Zimmer! Im Großen und Ganzen war es ein sehr entspannender Kurzaufenthalt, für ein 5-Sterne-Hotel ist allerdings noch etwas Luft nach oben!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen vielen DANK für die Bewertung und auch Ihre Anregungen, DANKE. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir natürlich gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles GUTE und GESUND bleiben - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team.